Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Hurra, hurra die Post ist da

Erster Ansbacher GeoBriefkasten

par chripa     Allemagne > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 17.642' E 010° 33.957' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Date de l'événement : 30. mars 2008
 Affiché depuis : 10. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 06. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9777
Aussi listé au : geocaching.com 

6 participation
0 sera présent
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Geht es euch nicht auch so, dass ihr schon lange mal wieder einen richtig schönen Brief oder eine tolle Postkarte erhalten wolltet? Doch irgendwie nimmt man sich ja selber nie die Zeit, mal wieder zu Schreiben. Hier könnt ihr das Cachen mit dem Schreiben auf angenehme Weise verbinden und unseren GeoBriefkasten nutzen.

Das Prinzip ist sehr einfach. An den angegebenen Koordinaten findet ihr einen Briefkasten mit Geocaching-Logo. Hier könnt ihr (natürlich nur ausreichend frankiert) eure Briefe und Karten los werden. Werft sie ein und wir bringen sie am nächsten Werktag für euch zur Post. Eure Post wird von uns nicht gelesen!!! Wir achten das Briefgeheimnis!

Wer uns eine Freude machen möchte, oder gerade keine Marke zur Hand hat, darf uns natürlich auch eine Karte einwerfen. Wichtig ist, dass ihr als Empfänger "an_chripa" vermerkt. Als Absender des Briefes / der Karte muss Dein Nickname (Geocaching.com-Username) vermerkt sein, damit wir wissen, dass Du wirklich da gewesen bist, denn dies ist kein virtual Cache.

Logs, für die wir keinen Brief oder keine Karte im Geo-Briefkasten vorfinden, werden gelöscht!

Natürlich darfst Du auch TBs und Coins einwerfen! Diese werden von uns dann schnellstmöglichst in einem Cache in der Nähe ausgelegt. Ein eingeworfener TB oder Coin gilt auch zum Loggen (es muss dann nicht unbedingt noch eine Karte dazu, wäre aber trotzdem sehr nett).

Es ist ein handelsüblicher Briefkasten, bitte deshalb keine Päckchen oder Riesen-TBs mitbringen.
Wie bei jedem Briefkasten kann nichts entnommen werden (also kein TB-Tausch).

Zu guter Letzt findet ihr in der Innenseite des Briefkastens auch ein Logbuch. Hier könnt ihr uns zusätzlich nette Grüße hinterlassen. *g*

Achtet darauf, dass die Post AUSSCHLIESLICH in den Briefkasten mit Logbuch und Geo-Logo eingeworfen wird!

Wir wünschen euch viel Spaß und bitten euch um Vorsicht beim Log -> hier gibts auch Fenstersitzer!!!

Netten Gruß
an_chripa
Christina & Patrik

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hurra, hurra die Post ist da    participation 6x sera présent 0x Note 1x

participation 23. novembre 2014 The New Hunters a visité l'événement

Cache noch gelistet auf Geocaching.com

Heute war ich mir sicher, das ich ihn finde. Der Name ist ja klar, hab ich letzte Woche nur nicht drangedacht. Heute fand ich sogar das Geocaching-Logo. Das die Koords ca. 10 Meter im off sind ist wohl auch klar, die Rabatten leiden. Leider hab ich heute die Postkarte vergessen, wird aber nachgeholt. In`s Logbuch konnte ich mich aber schreiben. _ War das die gleiche Nachbarin wie letzte Woche ?

Note 20. février 2011 frigu23 a écrit une note

Nachdem wir bei unserem letzten Besuch in Ansbach keine Post dabei hatten, waren
wir diesmal vorbereitet. Die Karte ging an_chripa. Zu beachten ist, dass solche Autos
auch bei uns heute nicht mehr rumfahren
TFTC

participation 13. mars 2010 skydriver-online a visité l'événement

Danke für den Cache. Unser Sohn hat noch eine Karte hineingesteckt.

participation 08. mars 2010 goof390 a visité l'événement

heute endlich mal was passendes zum einwerfen dabei . die idee finde ich klasse. habe leider etwas länger gebraucht die karte los zu werden . schade das mein kasten nicht so zu erreichen ist.
dfdc mit grüßen goof390

participation 15. novembre 2009 Geobatzi a visité l'événement

Nach der Party :-) noch geloggt.
Schön gemacht dir Karte folgt noch :-)

TFTC Geobatzi