Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tangermünder Wäldchen

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 33.519' E 011° 58.091' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Dezember 2007
 Gelistet seit: 12. November 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC978C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
86 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Tangermünder Wäldchen

Dieser Cache führt euch in den Norden von Tangermünde und liegt an einer von mir gerne gefahrenen Mountainbike Route.

Ganz in der Nähe liegt auch das „Stadion am Wäldchen“.

Das Versteck ist Typisch, viel Spaß beim suchen und auf Muggels achten mit Hund und Mountainbike.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Elbaue Jerichow (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tangermünder Wäldchen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Das Versteck und den Cache haben wir schnell gefunden. Gesucht und gefunden mit Ratte27. TFTC

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 20.07.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 22. April 2011 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die neue Elbbrücke hinter uns gelassen haben ging es runter vom Radweg und ab ins Tangermünder Wäldchen. Nach kurzer suche haben wir die Dose gefunden. Diese hatte recht üppige Ausmaße. Was sollte uns dann erst am nächsten Ziel erwarten. Dort wird eine „Dicke Dose“ angekündigt.
Danke sagt Team Hucker65

gefunden 14. März 2010 kurvenflieger hat den Geocache gefunden

Die Kiste hat den Winter gut überstanden. Leider war kein Schreibgerät drin und ich konte leider auch keins spenden. Also kleine Bitte an den nächsten : Kuli mitbringen.   In: Stadtseetaler

gefunden 13. Dezember 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

das ist echtes geocaching!!!

wir hätten zwar nicht gadach dass er so groß ist aber trotzdem ein echt cooles versteck

tftc