Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
2. Anhalter Dosen Konferenz - Christmas Edition

von Geoborkis     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.680' E 012° 15.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Eventdatum: 12. November 2009
 Gelistet seit: 12. November 2009
 Letzte Änderung: 13. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9794
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

HIER könnt ihr eure Essenwünsche bis zum 9. Dezember 2009 angeben und bei Bedarf auch noch ändern. Bitte gebt euren GC Nick und die Anzahl der Personen an. Falls mehrere Personen aus einem Team das Gleiche essen wollen bitte 2 Zeilen nutzen. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Anhalter Dosen Konferenz - Christmas Edition    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 12. Dezember 2009 JonnyQuiek hat das Event besucht

Schön war´s. Tolle Leute, große Dosen und lustige Geschenke. [:)] Freuen uns schon auf die nächste Konferenz. Leider müssen wir an unserer FTF-Taktik arbeiten. Wir haben die Email knapp verpasst. Vielleicht treffen wir uns nächste Woche in DE zum Glühwein trinken. Großes Lob an die Geoborkis.

TFTE

mfg
JonnyQuiek+Schatz

teilgenommen 12. Dezember 2009 kein OC mehr hat das Event besucht

Soo nun war ich also auf meinem ersten Geocaching-Event. War ja ne echt nette Runde. Beim Erfahrungsaustausch hab ich dann auch gemerkt, dass die anderen auch immer so ihre Problemchen beim Suchen haben genau wie ich [:D]

Den raznz_snasna haben wir dann auch noch schnell auf dem Event auf der Geocaching-Seite angemeldet, damit er das Event loggen kann und er nun auch dem GC-Fieber so richtig verfallen kann.

Auf dem Weg zum Event haben raznz_snasna, Manialaos&Karoline und Ich schon mal den Cache für die Normaluhr in Wolfen mitgenommen. Nach dem Event dann noch schnell das Krankenhaus von Wolfen und den "Wie weit ist es noch ..."-Cache mit den oben besagten und zusätzlich noch Morpheus und den Geoborkis gemacht (lagen ja auf der Heimroute). Erst wollten die Borkis uns ja nur beim Krankenhaus mal zusehen, aber dann konnten sie doch nicht so recht an sich halten und sind mit zum Zweiten mitgekommen *grins* (jaja die Sucht)

War ein schönes Event, gerne wieder.