Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Spontanes TaLa-Event im Aboretum am 19.11.09

Dank JoFri hätten wir die Möglichkeit dieses TaLa-Event durchzuführen.

por movie_fan     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 07.970' E 008° 33.347' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 13. noviembre 2009
 Publicado desde: 13. noviembre 2009
 Última actualización: 13. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC9799

5 asistió
6 asistiré
4 Notas
2 Observado
0 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

JoFir hat eine sehr große auswahl an Taschenlampen und befindet sich u.a. am Donnerstag in Schwalbach, daher hat er angeboten mit den Lampen uns cachern hier in der Region einen Überblick über die verschiedenen Modelle zu geben.

So können wir die Helligkeit, Reichweite, Fokussierung und was sonst noch alles zu den verschiedenen Taschenlampen gehört live sehen und vorallem auch testen.

Dazu gehen wir ins Aboretum, hier sind rungsherum Bäume, so dass es einfach wird Reflektoren anzubringen und wir sind etwas vom Flughafen abgeschirmt.

Geparkt werden kann an den Koordinaten, dort treffen wir uns auch und können dann einfach anfangen zu testen wie gut man denn die verschiednen Taschenlampen sehen kann.

wir Treffeun uns ab 19 Uhr vor ort, da sollten dann die Leute von der Arbeit es auch schaffen zu kommen, und es ist noch nicht so spät. 

Den Abend kann man dann ja noch gemütlich ausklingen lassen in einer Lokalität vor ort, dazu empfehle ich einen Blick ins grüne Forum, da können wir das WO ausdiskutieren :) 

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=23&t=39697

Es wäre schön wenn viele Leute kommen könnten, da diese Chance wohl nicht mehr als zu bald kommen wird.

selbstverständlich könnt und sollt ihr eure gewohnten lampen auch mitbringen um so einen vergleich mit diesen ziehen zu können :)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spontanes TaLa-Event im Aboretum am 19.11.09    asistió 5x asistiré 6x Nota 4x

Nota 13. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

asistió 20. noviembre 2009 kadett11.oc han asistido al evento

hat mir gut gefallen, ich weiss genau was ich jetzt will

 

P7 :)

 

gruss marc

Nota 20. noviembre 2009 buddeldaddy han escrito una nota

Jo, das war cool. Endlich mal Taschenlampen testen und sich eine Meinung bilden.

Klasse Idee und danke für die Durchführung und das Mitbringen der Spielzeuge

 

Gruß Buddeldaddy

 

asistió 19. noviembre 2009 safri han asistido al evento

Interessantes Treffen: endlich mal all die sonst nur in Logs erwähnten Lampen gesehen.

Dank an JoFrie fürs Kofferschleppen und die geduldigen Erklärungen!

asistió 19. noviembre 2009 das kleine u han asistido al evento

Mensch, was es alles gibt. Ist ja ne Wissenschaft für sich. Aber es war prima erklärt.

Danke fürs leuchten und leuchten lassen! dku