Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Spontanes TaLa-Event im Aboretum am 19.11.09

Dank JoFri hätten wir die Möglichkeit dieses TaLa-Event durchzuführen.

par movie_fan     Allemagne > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 07.970' E 008° 33.347' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 13. novembre 2009
 Affiché depuis : 13. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 13. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9799

5 participation
6 sera présent
4 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
15 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

JoFir hat eine sehr große auswahl an Taschenlampen und befindet sich u.a. am Donnerstag in Schwalbach, daher hat er angeboten mit den Lampen uns cachern hier in der Region einen Überblick über die verschiedenen Modelle zu geben.

So können wir die Helligkeit, Reichweite, Fokussierung und was sonst noch alles zu den verschiedenen Taschenlampen gehört live sehen und vorallem auch testen.

Dazu gehen wir ins Aboretum, hier sind rungsherum Bäume, so dass es einfach wird Reflektoren anzubringen und wir sind etwas vom Flughafen abgeschirmt.

Geparkt werden kann an den Koordinaten, dort treffen wir uns auch und können dann einfach anfangen zu testen wie gut man denn die verschiednen Taschenlampen sehen kann.

wir Treffeun uns ab 19 Uhr vor ort, da sollten dann die Leute von der Arbeit es auch schaffen zu kommen, und es ist noch nicht so spät. 

Den Abend kann man dann ja noch gemütlich ausklingen lassen in einer Lokalität vor ort, dazu empfehle ich einen Blick ins grüne Forum, da können wir das WO ausdiskutieren :) 

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=23&t=39697

Es wäre schön wenn viele Leute kommen könnten, da diese Chance wohl nicht mehr als zu bald kommen wird.

selbstverständlich könnt und sollt ihr eure gewohnten lampen auch mitbringen um so einen vergleich mit diesen ziehen zu können :)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 13. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

participation 20. novembre 2009 kadett11.oc a visité l'événement

hat mir gut gefallen, ich weiss genau was ich jetzt will

 

P7 :)

 

gruss marc

Note 20. novembre 2009 buddeldaddy a écrit une note

Jo, das war cool. Endlich mal Taschenlampen testen und sich eine Meinung bilden.

Klasse Idee und danke für die Durchführung und das Mitbringen der Spielzeuge

 

Gruß Buddeldaddy

 

participation 19. novembre 2009 safri a visité l'événement

Interessantes Treffen: endlich mal all die sonst nur in Logs erwähnten Lampen gesehen.

Dank an JoFrie fürs Kofferschleppen und die geduldigen Erklärungen!

participation 19. novembre 2009 das kleine u a visité l'événement

Mensch, was es alles gibt. Ist ja ne Wissenschaft für sich. Aber es war prima erklärt.

Danke fürs leuchten und leuchten lassen! dku