Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Spontanes TaLa-Event im Aboretum am 19.11.09

Dank JoFri hätten wir die Möglichkeit dieses TaLa-Event durchzuführen.

di movie_fan     Germania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 07.970' E 008° 33.347' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 13. novembre 2009
 Pubblicata dal: 13. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9799

5 partecipato
6 parteciperò
4 Note
2 Osservata
0 Ignorata
15 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

JoFir hat eine sehr große auswahl an Taschenlampen und befindet sich u.a. am Donnerstag in Schwalbach, daher hat er angeboten mit den Lampen uns cachern hier in der Region einen Überblick über die verschiedenen Modelle zu geben.

So können wir die Helligkeit, Reichweite, Fokussierung und was sonst noch alles zu den verschiedenen Taschenlampen gehört live sehen und vorallem auch testen.

Dazu gehen wir ins Aboretum, hier sind rungsherum Bäume, so dass es einfach wird Reflektoren anzubringen und wir sind etwas vom Flughafen abgeschirmt.

Geparkt werden kann an den Koordinaten, dort treffen wir uns auch und können dann einfach anfangen zu testen wie gut man denn die verschiednen Taschenlampen sehen kann.

wir Treffeun uns ab 19 Uhr vor ort, da sollten dann die Leute von der Arbeit es auch schaffen zu kommen, und es ist noch nicht so spät. 

Den Abend kann man dann ja noch gemütlich ausklingen lassen in einer Lokalität vor ort, dazu empfehle ich einen Blick ins grüne Forum, da können wir das WO ausdiskutieren :) 

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=23&t=39697

Es wäre schön wenn viele Leute kommen könnten, da diese Chance wohl nicht mehr als zu bald kommen wird.

selbstverständlich könnt und sollt ihr eure gewohnten lampen auch mitbringen um so einen vergleich mit diesen ziehen zu können :)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 13. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

partecipato 20. novembre 2009 kadett11.oc ha visitato l'evento

hat mir gut gefallen, ich weiss genau was ich jetzt will

 

P7 :)

 

gruss marc

Nota 20. novembre 2009 buddeldaddy ha scritto una nota

Jo, das war cool. Endlich mal Taschenlampen testen und sich eine Meinung bilden.

Klasse Idee und danke für die Durchführung und das Mitbringen der Spielzeuge

 

Gruß Buddeldaddy

 

partecipato 19. novembre 2009 safri ha visitato l'evento

Interessantes Treffen: endlich mal all die sonst nur in Logs erwähnten Lampen gesehen.

Dank an JoFrie fürs Kofferschleppen und die geduldigen Erklärungen!

partecipato 19. novembre 2009 das kleine u ha visitato l'evento

Mensch, was es alles gibt. Ist ja ne Wissenschaft für sich. Aber es war prima erklärt.

Danke fürs leuchten und leuchten lassen! dku