Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Ich sehe was, was du nicht siehst

von geoGreifer     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

N 54° 05.513' E 013° 23.969' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2009
 Gelistet seit: 13. November 2009
 Letzte Änderung: 27. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC979E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
428 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

c89475dc-6ff5-46c5-8696-094fdaa63bbc.jpg

icon9.gif

Hinweis: Das zu findende Bild spielt vor Ort eine nicht unwichtige Rolle...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ibz Fpubeafgrva nhf..., üoreqnpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich sehe was, was du nicht siehst    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2017, 23:25 p1no hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits am Vorabend gelöst. Schon früher, als ich noch kleiner war, möchte ich diese Art von Bildern gern. So viel es mir auch leicht hier die Botschaft zu erkennen.
Mit den Daten im Navi konnte ich dieses Dösle auch schnell finden und an einer freien Stelle, im vollen Logbuch signieren.

TFTC sagt p1no

gefunden 07. April 2016, 15:25 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 07.04.2016 um 15:25 Uhr zusammen mit Majerro und Jule-HST gefunden. Nach dem geheimnisvollen Wasserzeichen, wollten wir noch wissen, was Du wohl siehst, das wir nicht sehen. Aber ich muß Dich leider enttäuschen, denn ich habe es bereits vor vielen Jahren gesehen. Zumindest am PC, denn die Suche vor Ort verlief bereits einmal erfolglos und erst der heutige, zweite Versuch war von Erfolg gekrönt. Und das auch nur weil der gute Majerro ebenfalls die Lösung dabei hatte, die jedoch geringfügig von meiner abwich. Da hatte ich mich doch tatsächlich verpeilt, was mir aber seinerzeit nicht auffiel, da meine Zielkoordinaten ein plausibles Ziel abgaben. Frustriert gab ich damals auf und schob mein Versagen auf die viel zu schweren und total doofen Greifswalder Mysteries. Und auch wenn an dieser Aussage durchaus was dran ist, waren die ausnahmsweise mal nicht dafür verantwortlich, daß ich hier nicht fündig wurde :-) Doch nun ist auch dieses Kapitel abgeschlossen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 03. April 2016 URS59 hat den Geocache gefunden

Wir sehen hier selten etwas, aber zum Glück gibt es für fast alles Programme.
So konnten wir für unseren HGW-Besuch auch dieses Rätsel knacken und schon mal zu Hause peilen. Leider waren wir wohl etwas verpeilt, aber an unseren Koords fanden wir nichts zum Hint passend. Ein paar Meter weiter war zwar etwas, aber eine erste Untersuchung brachte keinen Fund. Also wurde noch einmal der Ausgangspunkt aufgesucht und die Peilung erneut vorgenommen.
Wir wurden wieder zu dem schon untersuchten Objekt geführt und nachdem eine Nachsuche erfolgte, hielten wir die Dose in der Hand.
TFTC

gefunden Empfohlen 29. März 2016 ur-eich hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern im Netz habe ich etwas gefunden womit ich ein Durchbruch in diesem Mystery schaffte. (Ich suchte was ganz anderes.) Mit den Koordinaten sofort losgezogen und vergeblich gesucht. Dann ist er irgendwie in Vergessenheit geraten und lag nun ca. 2 Jahre rum. Heute hatte ich noch etwas Zeit und war gerade in der Gegend. Also alles nochmal rausgeholt das Listing gelesen und... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wie konnte ich das nur ignorieren. Auf jeden Fall war es nun eine Punktlandung.

Danke und ein Schleifchen hierfür.

gefunden 05. Januar 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)