Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Horizontalgrübler

Denk und Sport

par jipi     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 35.000' E 013° 13.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 06. décembre 2007
 Affiché depuis : 13. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 27. novembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC97AE
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
118 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es kommen sowohl englische als auch deutsche Lösungsworte vor - Viel Spaß

Es muss nicht auf die Skulptur geklettert werden !

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Indice additionnels   Déchiffrer

5 oli zfzah eryzt zfayzdtwh Cxmwol

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Horizontalgrübler    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 27. novembre 2016 jipi a archivé la géocache

Vielen Dank für eure Logs

trouvé 07. février 2011 Schrottie trouvé la géocache

Montag Vormittag und gutes Wetter, die Ferien sind vorbei und so kann man im Zielgebiet mit etwas Ruhe rechnen. Also machten wir uns auf den Weg. Am Ort des Geschehens angelangt stellten wir uns erstmal wieder richtig dämlich an und ich war schon drauf und dran das "Denk und Sport" so umzumünzen, das nach der Denkaufgabe jetzt der sportliche Teil dran ist. Aber das sollte man ja eigentlich nicht...

Fast schon wollten wir abziehen, da fiel mein Blick auf etwas, das dort irgendwie Fehl am Platze schien. Und tatsächlich, bei näherer Untersuchung stellte es sich dann als das Objekt unserer Begierde heraus. Witzig versteckt, da gehört wohl eine gehörige Portion Glück zu, um hier erfolgreich zugreifen zu können. [8D]

trouvé 27. janvier 2011 Puschbär trouvé la géocache

Heute mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) Das Rätsel war schon lange gelöst und endlich konnten wir auch loggen  ;) Leider war das Logbuch nicht zu beschreiben und wir haben es gewechselt. Kann gerne übergeben werden.
Gruß Andreas

trouvé 28. juin 2009 BiRaM trouvé la géocache

Schönes Rätsel, hatten wir letztes Jahr schon gelöst, dann aber im Dunkeln und bei strömenden Regen zwar muggelfrei aber dann doch abgebrochen. Heute haben nur die Muggel gestört , schnell gefunden.

TNX4$

trouvé 14. mars 2009 Saubersauger trouvé la géocache

Mit der Ermittlung der Koords hatte ich es im Winter etwas schwer gehabt. Heute auf kleiner Rollertour also ab zum Final und vor lauter Muggeln den Hint vor gekramt.
Da hatte ich doch irgendwie zu Hause meinen Schlüssel vergessen. O.K., eine Idee hatte ich nach lesen der Logs gehabt nur war für mich an der Stelle muggelbedingt kein Platz zum Suchen. Also einen TJ gezogen und abgesichert.
Nach einer knappen halben Stunde, die ich ganz entspannt in der Sonne verbracht habe, war die Bahn endlich frei.

Saubersauger sagt Danke