Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Hot Plug

von jipi     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.999' E 013° 10.747' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juli 2009
 Gelistet seit: 13. November 2009
 Letzte Änderung: 06. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC97AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
190 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

too hot
Durch innen extrem exaltierte, rhodinierte Stecker treten Ekrasite sehr toxisch auf. Theoretisch ist ohnehin nur langsame Inturgeszenz erforderlich. Gleichbleibende transversale Bindungen erfordern im neutralen Organismus richtige Dissociationen für über neunzig Fraktale. Zwischen weiteren einhundert integrierten Dublikationen reichen eingesetzte Invarianzen zum wechselseitigen Eindringen immer vollständig. Im ersten Reihenabschnitt verlaufen irregulär einige runde Ventrikel. Ideal erscheinende Rhomben ohne separate Tiefe erzeugen in neun Stationen dramatisch riesige, elipsenartige Isometrien. Erstaunlich ist nun sicher ein immenser, nichtlinearer Stecker verliert im ersten räumlichen Sextanten eine Calamität hoch sieben.
Stabilisiert ein cut-off-effekt hier sicher ?


Listing edit on 24.August 2009 : Change Final

    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FI Final (Final Location) ???
Note:
  S1 S1 Start (Reference Point) ???
Note: Die Koords müssen errätselt werden
  S2 S2 Station2 (Reference Point) ???
Note:
  S3 S3 Station3 (Reference Point) ???
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zvg Svatrefcvgmratrsüuy
[Final]: Aöeqyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hot Plug    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Cache fehlende Stationen hat und somit nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Juli 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Nun war es an der Zeit, dieses Fragezeichen in ein lachendes Gesicht zu verwandeln.
Also zur Abkühlung sind Motte03, WolleD, Mottenmama und ich losgezogen und wurden an der letzten Station ausgebremst. Hier musste dann der TJ her und dann wurden wir auch schnell fündig.

So konnten wir uns dann doch in das Logbuch eintragen.

Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

gefunden 22. Juli 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Wieder mal so ein Ji.Pi der mich einiges an geistiger Kraft gekostet hat mehrmals hatte ich das Rätsel in der Hand,
habe dies probiert und jenes aber so richtig wollte mir keine Idee kommen, doch dann dank großer Beharrlichkeit eines Tages standen datatsäclich Koordinaten auf dem Papier...
Nee nicht doch so simpel sollte es diesmal sein. Darauf war ich nicht gefaßt...
Nachdem das ganze schon eine Weile her ist wurde heute zusammen mit dem Mottenlutz Clan die Dose gesucht, gefunden und geloggt.
Trotz widriger Umstände an Station 3 konnte dank TJ die Dose doch noch geborgen werden.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 22. Dezember 2013, 16:05 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Traumhexe und den beiden Cacherhunden Trixi + Marla gesucht sowie gefunden  :) Das Rätsel konnte schon, nach langem überlegen, vor einiger Zeit gelöst werden. Heute nun, beim Outdoor-Teil, geloggt  :D TFTC
Gruß Andreas
16.05 Uhr

gefunden 22. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel fluppte nur so durch - die Stationen allerdings verzögerten den Fund etwas.
Nicht, weil sie nicht zu finden waren, sondern weil sie teilweise nur noch schwer zu entziffern sind.
Alles in Allem eine klasse Bastelarbeit, die aber, und davon bin ich mir sicher, nicht mehr an ihren angedachten Orten anzufinden sind. Die Finaldosenbefestigung ist auch eher labberig. Der Finalort war mir dank Ortskenntnis und Vorloggerleserei schon recht klar ;) Hab trotzdem alle Stationen besucht... :)

*************************
* 1413 - TFTC - der-michel :) *
*************************