Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Hot Plug

door jipi     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.999' E 013° 10.747' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. juli 2009
 Listed since: 13. november 2009
 Laatste verandering: 06. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC97AF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Negeerders
193 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

too hot
Durch innen extrem exaltierte, rhodinierte Stecker treten Ekrasite sehr toxisch auf. Theoretisch ist ohnehin nur langsame Inturgeszenz erforderlich. Gleichbleibende transversale Bindungen erfordern im neutralen Organismus richtige Dissociationen für über neunzig Fraktale. Zwischen weiteren einhundert integrierten Dublikationen reichen eingesetzte Invarianzen zum wechselseitigen Eindringen immer vollständig. Im ersten Reihenabschnitt verlaufen irregulär einige runde Ventrikel. Ideal erscheinende Rhomben ohne separate Tiefe erzeugen in neun Stationen dramatisch riesige, elipsenartige Isometrien. Erstaunlich ist nun sicher ein immenser, nichtlinearer Stecker verliert im ersten räumlichen Sextanten eine Calamität hoch sieben.
Stabilisiert ein cut-off-effekt hier sicher ?


Listing edit on 24.August 2009 : Change Final

    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FI Final (Final Location) ???
Note:
  S1 S1 Start (Reference Point) ???
Note: Die Koords müssen errätselt werden
  S2 S2 Station2 (Reference Point) ???
Note:
  S3 S3 Station3 (Reference Point) ???
Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

zvg Svatrefcvgmratrsüuy
[Final]: Aöeqyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hot Plug    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Cache fehlende Stationen hat und somit nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. juli 2014 medlutz heeft de cache gevonden

Nun war es an der Zeit, dieses Fragezeichen in ein lachendes Gesicht zu verwandeln.
Also zur Abkühlung sind Motte03, WolleD, Mottenmama und ich losgezogen und wurden an der letzten Station ausgebremst. Hier musste dann der TJ her und dann wurden wir auch schnell fündig.

So konnten wir uns dann doch in das Logbuch eintragen.

Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

Gevonden 22. juli 2014, 21:00 WolleD heeft de cache gevonden

Wieder mal so ein Ji.Pi der mich einiges an geistiger Kraft gekostet hat mehrmals hatte ich das Rätsel in der Hand,
habe dies probiert und jenes aber so richtig wollte mir keine Idee kommen, doch dann dank großer Beharrlichkeit eines Tages standen datatsäclich Koordinaten auf dem Papier...
Nee nicht doch so simpel sollte es diesmal sein. Darauf war ich nicht gefaßt...
Nachdem das ganze schon eine Weile her ist wurde heute zusammen mit dem Mottenlutz Clan die Dose gesucht, gefunden und geloggt.
Trotz widriger Umstände an Station 3 konnte dank TJ die Dose doch noch geborgen werden.
Danke für den Cache sagt
WolleD

Gevonden 22. december 2013, 16:05 Puschbär heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mit Traumhexe und den beiden Cacherhunden Trixi + Marla gesucht sowie gefunden  :) Das Rätsel konnte schon, nach langem überlegen, vor einiger Zeit gelöst werden. Heute nun, beim Outdoor-Teil, geloggt  :D TFTC
Gruß Andreas
16.05 Uhr

Gevonden 22. oktober 2012 der-michel heeft de cache gevonden

Das Rätsel fluppte nur so durch - die Stationen allerdings verzögerten den Fund etwas.
Nicht, weil sie nicht zu finden waren, sondern weil sie teilweise nur noch schwer zu entziffern sind.
Alles in Allem eine klasse Bastelarbeit, die aber, und davon bin ich mir sicher, nicht mehr an ihren angedachten Orten anzufinden sind. Die Finaldosenbefestigung ist auch eher labberig. Der Finalort war mir dank Ortskenntnis und Vorloggerleserei schon recht klar ;) Hab trotzdem alle Stationen besucht... :)

*************************
* 1413 - TFTC - der-michel :) *
*************************