Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Genial Geboren!

Mein Respekt an Kluge Köpfe!

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.000' E 008° 30.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. November 2009
 Gelistet seit: 14. November 2009
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC97B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An genannten Koordinaten findet ihr einen schönen Rundumblick, aber keinen Cache.

BggbYvyvragunyJbystnatNznqrhfZbmnegTbggsevrqOraaUreznaaNafpuügm-XnrzcsrYrbaneqbqnIvapvJvyuryzOüpuareYbhvfNezfgebatRzvyAbyqrPuneyrfQnejvaCnhyJvggtrafgrvaPuneyvrPuncyvaVatevqAbyyUryrarQhgevrh

Euer Ergebnis könnt Ihr prüfen unter Geochecker.com.

Viel Spass beim Rätseln, Suchen und Tauschen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Genial Geboren!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei meinem ersten Besuch von pausierenden Radfahrermuggels, die einfach nicht weiter ziehen wollten am suchen und finden gehindert wurde, konnte ich heute mit ein bisschen Geduld endlich zuschlagen. Zwar stand auch heute wieder ein Radfahrmuggel am Ziel, dieser suchte aber nach 5 Minuten das weite. Das lösen des Rätsels hat nicht so viel Zeit in anspruch genommen. Ausnamsweise hatte ich mal auf anhieb die richtige Idee.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 16. Dezember 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Tolle Straße, für meinen Panzer war das kein Problem .
Das Rätsel war "eigentlich" fix gelöst, aber der geochecker wollte mir einfach kein ok geben. Dank eines kleinen Hinweises der ownerin dann doch noch grün gesehen.

DFDC,
lwal0130

gefunden 06. Dezember 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel

Danke sagen Spusi12

gefunden 25. November 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Tja, was soll ich sagen...? Dumm geboren, nichts dazugelernt und im Laufe der Jahre auch wieder viel vergessen...
Es ist also Zeit, mein Leben zu ändern! Ich kauf' mir jetzt 'ne Bild!!
Logzeit: 15.55 Uhr
DFDC mit VG an die Ownerin sagt conymahony

gefunden 21. November 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Rietberger Mysterytour auch dieses Rätsel genial gelöst um dann das Final nach kurzer aber holpriger Wegstrecke gut zu finden und zu loggenLaughing!!

TFTC   OpaTheo