Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
So klingen die Bäume

 Natur kennen, Natur verstehen, Natur schützen

von api60     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.444' E 012° 19.067' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 14. November 2009
 Gelistet seit: 14. November 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC97BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist etwas für den Sonntagvormittag. Obwohl nicht weit vom Parkplatz(ca. 250 m) sollte man seinen Spaziergang in Richtung Kosebruch fortsetzen und sich in der Natur entspannen, um dann später wieder zum Parkplatz zurück zu kommen.

Der Parkplatz befindet sich bei N  51° 32,345' / E 012° 19,035'

Kleine Kinder dürfen dabei sein. Vorzugsweise natürlich die eigenen! Wink In der Nähe befindet sich ein kleiner Beitrag um Natur besser verstehen zu lernen und damit auch bewahren zu können.


In der Gegend ist mit vielen Spaziergängern, Radfahrern und frei laufenden Hunden sowie mit berittenen Pferden zu rechnen!

viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znpu zny Cnhfr, yruar Qvpu na! Nore Qh jvefg hagre xrvarz Qnpu fvgmra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Loberaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für So klingen die Bäume    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. September 2012 MariKa8 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Ort. Wir hatten Spaß auf dem Spielplatz und waren sicher an der richtigen Stelle zu sein. Leider war aber nix zu finden, wir haben die Dinger da sogar halb auseinander gebaut...aber nix...vielleicht wieder mugglern zum Opfer gefallen?...oder vielleicht hilft doch noch mal ein kleiner Hinweis...wir würden uns freuen, stehen doch noch am Anfang und ächzen nach Erfolgserlebnissen :o)

gefunden 13. Mai 2012 DIRA hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster cache. Wir haben ein Weilchen gebraucht, bis wir es gefunden haben. Wir hatten noch keine Vorstellung wie ein cache aussehen kann und wie klein oder groß es ist. Wir haben bestimmt zu kompliziert gedacht. Egal , wir haben es aber gefunden und uns riesig gefreut.

Es war die richtige Entscheidung mit geocaching zu beginnen! 

gefunden 23. September 2011 die Oldies hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen doch gefunden.Nach unserem eTrex Vista HCX weichen die angegebenen Koordinaten Nördl.Breite ganz schön ab.

Soll eventuell so sein??

Trotzdem danke sagen die Oldies!

gefunden 23. Juli 2011 FF1809 hat den Geocache gefunden

Waren mit Lani2006 hier, da sie uns den Cache zeigen wollten. Hatten die richtige Idee, aber dort lag die Dose nicht mehr. Sie lag auf der Wiese.... Vielleicht das Werk von Muggeln.... haben sie dann wieder am richtigen Platz deponiert.

TFTC