Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Bachgeflüster

door StrikeZero     Duitsland > Bayern > Nürnberger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.486' E 011° 28.355' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 06. juni 2009
 Listed since: 15. november 2009
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC97CC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
152 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

     
 

Ein kleiner Nano im Herzen von Happurg. Ein höheres Muggelaufkommen könnte die Suche eventuell ein wenig erschweren, was aber keinesfalls ein Problem sein dürfte. Zum loggen wird ein Stift benötigt!

Mit etwas Glück könnt ihr sogar bis zu 2 Travel Bugs discovern, die etwa 40 Meter entfernt (Schwemmer) zu finden, aber nicht immer vorhanden sind.

Nano bitte wieder an der gleichen Stelle anbringen, da dieser Magnet an dieser Stelle hängen bleibt und nicht mit dem Nano weggeht.

 
     

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu
GO = zbgbevfvregr Trfryyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bachgeflüster    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 18:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 30. mei 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

Gevonden 01. november 2011 Hellis02 heeft de cache gevonden

Schöner, kleiner Cache. Gesehen, aber erst nicht gedacht, dass er es wirklich ist. Danke!

Gevonden 09. juni 2011 goella11 heeft de cache gevonden

Meine Tochter wollte mal wissen was ein Nano ist - sonst hätte ich diesen Cache nicht gemacht.

Gevonden 07. mei 2011 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Bei unserem letzten Besuch waren nur Reste des Caches vorhanden. Heute hat es dafür umso schneller geklappt. Aber was uns der Bach geflüstert hat, haben wir leider nicht verstanden, so leise war es. Vielen Dank für das Zeigen des schönen Ortes und viele Grüße von Team Peilnase.