Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Bachgeflüster

von StrikeZero     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.486' E 011° 28.355' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. Juni 2009
 Gelistet seit: 15. November 2009
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC97CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

     
 

Ein kleiner Nano im Herzen von Happurg. Ein höheres Muggelaufkommen könnte die Suche eventuell ein wenig erschweren, was aber keinesfalls ein Problem sein dürfte. Zum loggen wird ein Stift benötigt!

Mit etwas Glück könnt ihr sogar bis zu 2 Travel Bugs discovern, die etwa 40 Meter entfernt (Schwemmer) zu finden, aber nicht immer vorhanden sind.

Nano bitte wieder an der gleichen Stelle anbringen, da dieser Magnet an dieser Stelle hängen bleibt und nicht mit dem Nano weggeht.

 
     

 

Verschlüsselter Hinweis  

Magnetisch
TB = motorisierte Gesellen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bachgeflüster    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 18:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 01. November 2011 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Schöner, kleiner Cache. Gesehen, aber erst nicht gedacht, dass er es wirklich ist. Danke!

gefunden 09. Juni 2011 goella11 hat den Geocache gefunden

Meine Tochter wollte mal wissen was ein Nano ist - sonst hätte ich diesen Cache nicht gemacht.

gefunden 07. Mai 2011 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Bei unserem letzten Besuch waren nur Reste des Caches vorhanden. Heute hat es dafür umso schneller geklappt. Aber was uns der Bach geflüstert hat, haben wir leider nicht verstanden, so leise war es. Vielen Dank für das Zeigen des schönen Ortes und viele Grüße von Team Peilnase.