Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

In der Düne

Schönes Naturschutzgebiet

par carry1974     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.694' E 007° 03.679' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:12 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 15. novembre 2009
 Affiché depuis : 15. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC97D7

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Dünen....
sind ein schönes kleines Naturschutzgebiet in Bonn Tannenbusch 
Parken könnt ihr auf : N 50 44.788 E 00703.275
von dort aus ist es nur ein kleiner Spaziergang bis zu Cache.
Beachtet es gibt dort auf den Bäumen überall grüne Papageien zu sehen kein Witz.
Wenn ihr den Cache gefunden habt dreht euch um und winkt mal, vielleicht können wir euch sehen Smile
 
Und bringt bischen was zum tauschen mit.
Achtung Muggelgefahr mit Vierbeinern
 
Drin liegt zu Anfang 2 Radiergummis, 2 Anstecker, 2 Schablonen zum malen ich glaube ein Männchen hat meine Tochter noch reingelegt
 
Mit dem Bus Linie 601 oder 602 bis Paulusplatz
Oder mit der Bahn nach Tannenbusch Süd

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug nhs qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Duene Tannenbusch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In der Düne    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 12. décembre 2009 CSI Troisdorf trouvé la géocache

Im Rahmen eines Besuchs bei meiner besten Freundin um ca. 18 Uhr in der Dunkelheit gefunden. Da meine bessere Hälfte fehlte, habe ich mit ""CSI Troisdorf 1/2" geloggt. Ich kam zuerst von der falschen Seite und stand plötzlich im tiefsten Unterholz. Im Hellen wäre das vermutlich nicht passiert...Laughing

Die Düne kenne ich noch aus früheren Zeiten, als ich noch in Bonn wohnte. Es ist schon recht interessant eine Düne mitten in der Stadt zu finden, vor allem wenn noch Papageien in dem Gebiet wohnen.

 IN: Porzellanschweinchen

 OUT: goldener Pin

 TFTC

Liebe Grüße

CSI Troisdorf

trouvé 24. novembre 2009 roli_29 trouvé la géocache

Die Düne ist ja durch andere Caches schon gut bekannt. Heute Vormittag war der Cache dann schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 18. novembre 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Wieder eine neue Dose in der Düne! Heute zusammen mit eifler72 im Auto geloggt!

Danke für den Cache

J&S

trouvé 18. novembre 2009 eifler72 trouvé la géocache

Wieso nicht verfügbar? Habt ihr etwa die Dose vermisst??? Wart wohl zur Cachekontrolle, als ich die Dose zum Loggen in meinem Auto hatte.

 Übrigens ich habe nicht gewunken! Wenn ihr andere Cacher kennen lernen wollt, dann kommt zum nächsten Stammtisch (Anfang Dezember)

 DFDD, eifler72