Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Der Brief ans Christkind

di howc     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 17.613' E 014° 12.964' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:30 h 
 Nascosta il: 18. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 15. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 29. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC97D8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
246 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Dansk  ·  Deutsch (Tedesco)

"Wir glauben ans Christkind"... und damit wir dieses Jahr wieder schöne Geschenke bekommen, sollten wir nicht darauf vergessen einen Brief ans Christkind abzuschicken.
Wem das Weihnachtsdingensen noch zu früh ist (ist ja noch 2 Monate hin) der kann ja noch etwas mit dem Cachen warten und an seiner Wunschliste basteln! ICH werde dieses Jahr jedenfalls nicht erst wieder am 23. meine Geschenke kaufen.

Ein Einwurf eines Weihnachtsbriefes zählt schon als Log. Und Briefe sind KEINE Tradingitems! Das Christkind wird sie rechtzeitig abholen!
Lebkuchen kann an anderer Adresse getraded werden :-)

-----------------------------------------
Eine ordentliche Letterbox sollte normalerweise auch ohne GPS zu finden sein. Let's try. Vielleicht kann der eine oder andere Logger seinen Kommentar abgeben ob man damit hinfindet. :-)
Das GPS würd ich jedenfalls nicht im Auto lassen.
Parke am oberen Ende der Enzenwinkler Straße, dann gehts rauf den Hauptweg auf den Kürnbergweg!
Am Spielplatz rechts vorbei und gleich danach links den Wanderweg rauf, weiter weiter führt dich der Weg, vorbei an der grünen Lunge und immer schön weiter.

Wenn du an einem kleinen Pavillion vorbei kommst, mit einem Gedenkstein und einem Gedenkkreuz, dann bist du schon fast da. Noch ein Stück weiter gehts den gleichen Weg. Nicht abbiegen.
Siehst du links von dir eine kleine Böschung und eine Scharte drin?
Du mußt nicht unbedingt durch die Scharte durch, aber ungefähr 5 Meter dahinter wirst du die Box finden.

Der Schlüssel befindet sich vielleicht 10 Meter weiter bei einem echt dicken Baum.

 

 

Parke zB bei : N 48° 17.114 E 014° 13.914

Schlüssel bei: N 48° 17.626 E 014° 12.963

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz 24. Qrmrzore vfg Jrvuanpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Brief ans Christkind    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 29. dicembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 15. ottobre 2011 Schmidl ha trovato la geocache

nett !

trovata 20. novembre 2010 npg ha trovato la geocache

HoHoHo..
äh , achso ...die Konkurrenz
Eigentlich hätts ja der 6.Dezember werden sollen (N. est Omen) - aber auf der Suche nach der Küernbergburg ...
(1.Wunschergänzung::Mach gefälligst das ich die Beschreibung richtig lies
das Christkindlein singen gehört - so mal besucht. Gar nicht so leicht bei..
2.Wunschergänzung :Wenn ich cachen geh sollte eigentlich kein Nebel sein
so unklarer Sicht. Dauerte einige Zeit bis ich mitm T5-Equipment zur Letterbox vordringen konnte - Postkarte (wußte nicht recht wie ich da a Email reinbring) aufgegeben - und mich wieder abgeseilt

thx Npg