Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Bruchwiesenblick

Ausblick über das Tal bei Niederaula und Zugang zum darin gelegenen Naturschutzgebiet.

by 2000wu6     Germany > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 47.810' E 009° 37.571' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 12 June 2010
 Listed since: 15 November 2009
 Last update: 12 June 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC97DA
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
1 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
182 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Bruchwiesenblick



Auf dem Weg durch das Tal zwischen Niederaula und Bad Hersfeld kann man - bei Nutzung der Ausweichstrecke über die Dörfer - hier vorbeikommen.


Ein Info-Schild unweit des Caches informiert über das im Tal gelegene Naturschutzgebiet. Bei schönem Wetter kann man einen schönen Spaziergang durch die Natur unternehmen und die Flora und Fauna genießen. Bitte dabei den Anweisungen folgen (Hunde an die Leine, etc.), damit auch andere sich hier noch erholen können ...


Hinweis: Der Cache liegt nicht im Naturschutzgebiet, sollte wider Erwarten das GPS meinen, dort suchen zu müssen, dann seid ihr falsch ...
Den Cache bitte wieder vorsichtig verstecken, damit er nicht verloren geht ...

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bruchwiesenblick    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 21 June 2020, 17:00 devny found the geocache

Found 30 August 2018 gartentaucher found the geocache

War erstaunlicherweise gar nicht da, wo ich ihn wegen des Namens vermutet habe. Wir haben ihn aber trotzdem gut gefunden.

Found 15 July 2017, 17:28 RostiWE found the geocache

An unserem Ankunftstag für unseren diesjährigen Urlaub in der nähe habe ich gleich die Chance genutzt und die Dose gesucht.

Danke sagt RostiWE

Found 06 February 2017, 14:59 lolls12 found the geocache

Super gefunden.

Found 04 July 2015 2himmelsberger found the geocache

Dieser Drive-In konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden und weiter ging die Reise. Nette Ecke hier hinten und eine ziemlich ruhige Ausweichstrecke nach bzw. von HEF.


= = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = =