Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Pizzabrötchen

Das Rennen kann beginnen ....

by NotAusCacher     Germany > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 33.174' E 011° 00.596' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 24 October 2009
 Listed since: 15 November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC97DB
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
71 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Dies ist unser 27ter selbst versteckter Cache.
Ich hoffe wir haben alles richtig gemacht und ihr habt viel Spaß beim suchen.

Von hier aus gibt es eine schöne Aussicht .. naja eigentlich nicht, is aber auch egal 
Wink

Die Cachedose ist dieses mal eine echte Tupperdose!
Diesen Polyethylen Behälter habe ich bei der Wartung eines anderen Caches auf dem Parkplatz gefunden und dachte sofort: Diese muß entsprechend receycelt werden.

Der Titel des Caches leitet sich von der Beschriftung des Voreigentümers ab.

Vergeßt den Frische Plop nicht!

 

Viel Spaß wünschen die NotAusCachER

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pizzabrötchen    Found 20x Not found 1x Note 1x

Note 18 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 18 May 2010 xxlbomber did not find the geoacache

Heute lange gesucht und nichts gefunden. Schaut so aus als ob er weg ist.

 TFTH

xxlbomber

 

 

Found 03 April 2010 die-enten found the geocache

Schnell mal auf dem Heimweg mitgenommen TFTC

Found 03 April 2010 Doc Cool found the geocache

#593 - on tour mit die-enten

Dies ist mein 593ter selbst gefundener Cache.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, denn ich hatte nicht so viel Spaß beim suchen.

Ich habe die Nicht-Aussicht nicht genossen, denn es war schon dunkel. Dafür habe ich viel gehört, is aber auch egal ;)

Die Cachedose (eine echte Tupperdose!) hat leider nicht Plopp gemacht.
Das Recyclen von Cachedosen scheint in Mode zu kommen - ich kenn da noch andere Kandidaten ;)

TFTC sagt Dr.Cool

Found 30 March 2010 chris0404 found the geocache

Heute mit meinen zu betreuenden Kindern gehoben. War leider so leicht zu finden, dass das GPS in der Tasche bleiben musste.

Trade: jede Menge :)