Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Konfuzius sprach...

von NotAusCacher     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.073' E 011° 00.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Oktober 2009
 Gelistet seit: 15. November 2009
 Letzte Änderung: 16. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC97DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An den angegebenen Mysterykoords ist wie immer nichts zu finden,
aber man könnte hier einkehren und den Geist Buddas spühren.

Das ist eigentlich alles an Information was ihr braucht !

 
That`s all the information you will need !

Wir wünschen Euch viel Spaß bei dem Cache

notauscacher logo

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zlfgrel: Süpufr unoraf yrvpugre / Vg`f rnflrre sbe sbkrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Konfuzius sprach...    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4350

Heute endlich dazu gekommen, dieses Rätsel abzuholen. Dank nicht so tollem Wetter hielt es sich mit Muggeln in Grenzen heute.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 12. Mai 2012 partyaly hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten das Rätsel gelöst, aber nie die Ruhe gefunden den Cache zu heben. Heute meditierte ich endliche einige Zeit an der besagten Locatoin und mein warten wurde belohnt. Ich fand die Geistige und örtliche Leere und griff zu. Danke für diesen nur mit Gedult zu lösenenden Cache sagt partyaly!

gefunden 26. Januar 2012 pescum hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag lang bei mir herum. In einer meditativen Minute ging ich vor einiger Zeit in mich und Konfuzius erschien. Im Nachhinein gar nicht so schwer.
Auch die Dose ist gut platziert.
Vielen Dank.

gefunden 07. Januar 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen konnte ich hinter die Maske gucken (naja, net richtig, geht ja nimmer...), aber die Koordinaten offenbarten sich mir.
Heute morgen dann bei ner Cachekontrolle noch hier vorbeigeschaut. Ich fand zwar auch die Nylonschnur an, der wirklich nichts hing, konnte dann aber auch noch die Dose finden!!!
Nach dem Loggen tauchte dann ein Muggel auf, und verhinderte das Wiederzurücklegen. Oder war das kein Muggel? Ging nicht weiter, sah sich suchend um und hantierte irgendwann mit einem kleinen Gerät - ein Handy, oder gar ein GPS? Noch eine Cacherin? Ich sprach sie an, und tatsächlich, sie war auch auf der Suche nach der Dose. Die Suche konnte sie sich dann sparen und ich zeigte ihr dann beim Zurücklegen noch das Versteck.
TFTC

gefunden 02. Dezember 2011 Spruti hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, das ich vor langer Zeit noch in der ursprünglichen Version gelöst hatte. Wo die Dose vor Ort liegt war schnell klar, bin aber immer am hohen Muggelaufkommen gescheitert. Heute Abend im Nieselregen ging's dann. In der Eile habe ich nur das falsche DAtum ins Logbuch geschrieben. Es muss natürlich 2.12. statt 2.11. heißen.
Danke für's Dösle sagt Spruti!