Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Kleine Kapelle

Eine kleine Kapelle mit schöner Aussicht bei Kirchdorf

von Tharandter     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

N 48° 10.654' E 012° 12.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Januar 2009
 Gelistet seit: 16. November 2009
 Letzte Änderung: 11. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC97E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
296 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mein Erstlingswerk!

Ein kleiner Micro Hin&Mit an einem schönen Fleckchen bei Kirchdorf.

Ein schöner Aussichtspunkt an einer kleinen Kapelle in der Nähe von Kirchdorf, von dem man herrlich auf Haag und Umgebung blicken kann. Bei Föhn habt ihr die Hauptattraktion natürlich im Hintergrund dazu. Im Sommer lädt eine Bank zum Verweilen ein, die zurzeit allerdings nicht da ist.

Ein reizendes Fleckchen welches im Frühling und Sommer vom Zirpen der Feldgrillen beschallt wird. Da musste einfach ein Cache hin.

Ihr könnt bequem mit dem Auto an der Straße der Kapelle parken. Achtet aber bitte darauf mit dem Auto nicht auf die Felder zu fahren, die Bauern werden es euch danken.

Es muss ja nicht mehr erwähnt werden, dass Logbuch und Bleistift bitte im Cache bleiben möchten.

 

So und nun viel Spaß beim Cachen!
Euer Tharandter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhs Nhtrauöur nore avpug tyrvpu mh frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick vom Cache
Blick vom Cache
Kapelle
Kapelle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Kapelle    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2022, 11:05 Titloleli hat den Geocache gefunden

Geloggt auf Geocaching mit diesem Text: Da bin ich heute mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Der Typ, der sein Radl geschoben hat, der war ich. Tolle Kapelle und Cache der gut zu finden ist Dank Hint und guten Koordinaten. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2019, 13:15 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter machte ich heute eine 70 km - Radrunde. Es ging durch die Landkreise Ebersberg, Erding, Mühldorf. Fast immer hatte man einen tollen Alpenblick. Hier war der Ausblick besonders weit. Allerdings war die Dose von Biomasse überschüttet, hier musste ich wirklich was rausschaufeln. Ich wollte schon aufgeben, das ist die Dose doch noch aufgetaucht. Danke für's Zeigen und diesen OC!

gefunden 06. Dezember 2018, 16:15 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Auf meinem Ausflug ins historische Städtchen Haag habe ich den Kapellecache noch mitgenommen. Sehr originell, vor allem die coole Aussichr mit Bergpanorama. Danke fürs herlocken. Grüße von Ammerschatz

Bilder für diesen Logeintrag:
DoserlDoserl
PanoramaPanorama (Spoiler)

gefunden 12. März 2017, 20:30 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Obwohl es recht sonnig war, machte es der Wind ziemlich kalt ...
Ich radelte gemütlich (und hügelig) von Haag nach Rechtmehring, weiter nach Schreiern und wieder zurück. Am Abend hatte ich 44 km zurückgelegt und einige Smylies mehr auf der Cache-Karte.

Ein wirklich schönes Plätzchen mit toller Aussicht. Leider hatte das Bankerl noch Winterpause 😊.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 49 (auch GC)

gefunden 14. Mai 2016, 18:55 Biman hat den Geocache gefunden

.. und das ist wieder so ein Ort, den ich ohne Cache nie entdeckt hätte.
Diese kleine Kapelle inmitten dieser zwei gigantischen Kastanien, die zu dieser Jahreszeit in voller Pracht dastehen. Gigantisch!!
Von hier ist auch eine gute Aussicht auf's Bergland und Haag, die mir leider wegen vieler Wolken verwehrt wurde.
"In Augenhöhe" entdeckte ich zwei Möglichkeiten. Bei einer bekam ich mein Händchen kaum mehr raus, dennoch wurde ich schnell fündig.
DfdC.