Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Höllen in Möllen

 3,5 km langer Multi, der auch in der Nacht gefunden werden kann

von rotation3     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.238' E 006° 42.249' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 17. November 2009
 Gelistet seit: 17. November 2009
 Letzte Änderung: 06. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC97F4

7 gefunden
1 nicht gefunden
7 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
515 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Nachdem wir den Cache auf einer internationalen Plattform nach langem hin und her (alles hat seine Ordnung) nicht einstellen durften aufgrund der Nähe zu einem andern Cache, freue ich mich nun für die Jugendlichen mit denen ich den Cache vorbereitet habe und mich den Cache über diese Seite veröffentlichen zu können. 

Dann mal los ihr kleinen Trüffelschweine,
lasst euch nicht vom Namen des Multis irritieren, der hat überhaupt nichts mit dem Cache zu tun, klingt aber spektakulär und reimt sich auch auf den Name des Ortes.

Dies ist unser erster Multi den wir für die Tag- und Nachtsuche eingerichtet haben. Bei Nacht erkennt ihr die Stationen an den orangenen kleinen Reflektoren. Ihr müsst den Weg zu den einzelnen Stationen selber finden, es sind keine Markierungen vorhanden.
Es hat zwar etwas länger gedauert aber endlich ist er fertig und wir freuen uns schon darauf, eure Bemerkungen über den Cache zu lesen. Wir hoffen es wird euch gefallen unseren Cache zu suchen.
Viel Spaß und Glück beim suchen wünschen euch: Rotation &marvin


Parken könnt ihr N 51°35.163 /// E 006° 42.124 - Der Parkplatz ist von Dinslakener Str. aus zu erreichen 

Nun begebt euch zur 1.Station: N51° 35.238 E006° 42.249

Station 1:
sechsstellige Zahl, senkrecht, Richtung Dinslaken . Die Quersumme ergibt A=
N51° 35.(A*10-2) // E006° 42.(259+A)

Station 2:
suche den Hinweis

Station 3:
Multipliziere die „Lakritzetaler“(eingestanzt), dass Ergebnis ergibt B=
N51°35.0(B-237) // E006°42.(B+55)

Station 4:
Suche Hinweis

Station 5:
Wieviele Möglichkeiten hätte hier ein Dieb sich die Hosen aufzureißen oder die Finger zu pieksen. C=
N51°34.(C*14 -7) // E006°42.(C*4+2)

Station 6:
Wieviele Satzzeichen seht ihr E=
N51° 34.(C*E+399) // E006° 42.(E*A*2+172)

Station 7:
Welcher Baum hat den letzten Sturm nur verkürzt überlebt. Name des Baums - Nimm die Reihenfolge des Alphabets zur Hilfe, beachte nur die Vokale und schreibe die Ziffern auf als Zahl F=
N51° 35.0(F-38) // E006° 42.(640-F)


Station 8:
Nutze den Faxjoker! Die Quersumme aller Zahlen ergibt G=

FINALKOORDINATEN:
N51° 35.(G*6-E) // E006° 42.(G*E+A-E)

Finale:
N51° 35. // E006° 42.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 8: Vatravrheoüeb


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Moellen_ Wohnungswald und Eppinghoven (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höllen in Möllen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

Hinweis 06. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 30. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.07.2012 ) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 05. Juni 2012 CoolCoops hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, wir habne dann Heute noch mal versucht diesen Cach zu finden, ohne Erfolg. Denke er ist schon zu alt, aber dann wäre toll wenn er hier gesperrt wird.

Station 1 ist OK, wenn das Schild nicht mal getauscht wurde???

Station 2 schon nicht zu finden.

Beim Versuch Station 4 mit Gleichungsversuchen zu finden, einen Baum gefunden an dem eine leere rote Pausenbrotdose lag??? Zufall?

Wär toll wenn mal was zu diesem Cach geschrieben wird.

 

gefunden 03. August 2011 clanfamily hat den Geocache gefunden

Auch prima als Nachtcache machbar; ich konnte gerade gemütlich 2h im dunkeln und mit ner Taschenlampe bewaffnet suchen. Ich hoffe die beiden Gäule auf der Weide halten dicht.
TFTC; Clanfamily-Mirco

Hinweis 19. September 2010 Drea+Elmo hat eine Bemerkung geschrieben

Leider befindet sich bereits an der 1. Station eine Riesenbaustelle. Somit haben wir sofort wieder abgebrochen. Denken der Cache ist zur Zeit nicht machbar.

1. Stationshinweis nicht gefunden.

Drea+Elmo