Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
IUUUUUUH - Event Bonus: Biber und Specht

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.096' E 010° 01.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. November 2009
 Gelistet seit: 18. November 2009
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC97F9

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   


Biber und Specht: IUUUUUUH-Event Bonus





Die Koordinaten findet ihr im Deckel von OC8FD5
Achtung Mystery! Die Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun!

 

by Spike05de 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für IUUUUUUH - Event Bonus: Biber und Specht    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 17. Dezember 2015 Spike05de hat den Geocache gesperrt

gefunden 05. Juni 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Nach Steinhäule auch noch hier vorbeigeschaut. Stage 1 hat schon etwas Zeit gebraucht, aber der Stone-Cacher hatte dann doch den richtigen Blick. Lag es daran, dass er der einzige ohne GPS war? Vermutlich, die Koordinaten passen aber trotzdem gut. Interessante Gegend dort, hat mir gefallen. TFTC, sqrt This entry was edited by sqrt on Tuesday, 08 June 2010 at 11:33:49.

gefunden 28. November 2009 feuerschlucker hat den Geocache gefunden

Heute beim 2 Versuch (Dank TJ`s) gefunden.

 

OUT: GC 

 

IN: Goldmünze

 

feuerschlucker

Bilder für diesen Logeintrag:
LoogbuchLoogbuch

gefunden 11. November 2009 hochfa hat den Geocache gefunden

Heute bei Klimatechnisch besseren Voraussetzungen und besseren KOs dem Biber schnell die Futterdose entzogen.

Leider wollte sich kein Specht zeigen und so mußte ich mich mit der Dose zufrieden geben.

TFTC

gefunden 25. Juli 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

Ganz toll gemacht :-) :-) Da macht Cachen Spaß.

Huch, das war ja mein sechshundertster :-) :-)

Danke für den Cache Kickstarter