Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
OSS Nr. 5 - Der See des Bibers

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 26.389' E 010° 05.854' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 400 km
 Versteckt am: 18. November 2009
 Gelistet seit: 18. November 2009
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC97FA

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   


OSS Nr. 5 - Der See des Bibers




Nachdem die OSS-Serie ins stocken geraten ist, gehts jetzt weiter. Bilder von den verschiedenen Stimmungen am Final sind gerne gesehen jedoch kein muß. An diesem See wohnt der Biber. Wenn ihr Euch dementsprechend verhaltet werdet ihr ihn vielleicht sehen? Unter anderem dreht hier auch ein riesiger Goldfisch seine Runden. Der Platz lädt zum verweilen und träumen ein. Ein Bänkchen ist vorhanden. Bei N48°26.425 E010°06.023 findet ihr etwas für Kinder.

 

by Spike05de 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zbbforjnpufra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Donau-Auen zwischen Thalfingen und Höchstädt (Info), Landschaftsschutzgebiet Donau-Auen (Info), Vogelschutzgebiet Donauauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OSS Nr. 5 - Der See des Bibers    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 17. Dezember 2015 Spike05de hat den Geocache gesperrt

gefunden 02. Juli 2011 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln hatte ich den Vorteil nicht von Schnakenschwärmen erstochen zu werden. Dafür habe ich die Biber aber auch nur gehört und nicht gesehen. Trotzdem ist es ein sehr schönes Felckchen hier.
t4tc

gefunden 17. Februar 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause ein kurzen Abstecher zum "See des Bibers" gemacht. Diesen Ort werde ich mir merken und einmal im Sommer eine Ausflug hierher machen. Vielleicht habe ich dann auch mehr Glück und kann den Biber beobachten.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 15. August 2010 Sandmann_LA hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad ein paar Statistikdosen abgeklappert.
Aber das ist ne schöne Stelle. Nur Biber gabs heute nicht. Klar war ja mitten am Tag.
Schneller Fund und danke für die Dose sagt

Team Sandmann_LA

gefunden 20. Juni 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Ulmer Megaevent noch schnell den Biber besucht - aber niemanden gesehen Frown
In: Fußballsammelkarte 'Serdar Tasçi' / Out: --
TFTC Jutta & Michael
14:20

zuletzt geändert am 14. Februar 2017