Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

OSS Nr. 5 - Der See des Bibers

por Spike05de     Alemania > Bayern > Neu-Ulm

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 26.389' E 010° 05.854' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 400 km
 Ocultos en: 18. noviembre 2009
 Publicado desde: 18. noviembre 2009
 Última actualización: 17. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC97FA

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)


OSS Nr. 5 - Der See des Bibers




Nachdem die OSS-Serie ins stocken geraten ist, gehts jetzt weiter. Bilder von den verschiedenen Stimmungen am Final sind gerne gesehen jedoch kein muß. An diesem See wohnt der Biber. Wenn ihr Euch dementsprechend verhaltet werdet ihr ihn vielleicht sehen? Unter anderem dreht hier auch ein riesiger Goldfisch seine Runden. Der Platz lädt zum verweilen und träumen ein. Ein Bänkchen ist vorhanden. Bei N48°26.425 E010°06.023 findet ihr etwas für Kinder.

 

by Spike05de 

 

Ayuda adicional   Descripción

Zbbforjnpufra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Donau-Auen zwischen Thalfingen und Höchstädt (Información), Landschaftsschutzgebiet Donau-Auen (Información), Vogelschutzgebiet Donauauen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por OSS Nr. 5 - Der See des Bibers    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

cerrado 17. diciembre 2015 Spike05de has locked the cache

encuentran 02. julio 2011 glueOf42 ha encontrado el geocache

Im Dunkeln hatte ich den Vorteil nicht von Schnakenschwärmen erstochen zu werden. Dafür habe ich die Biber aber auch nur gehört und nicht gesehen. Trotzdem ist es ein sehr schönes Felckchen hier.
t4tc

encuentran 17. febrero 2011 JoTi-Nbg ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause ein kurzen Abstecher zum "See des Bibers" gemacht. Diesen Ort werde ich mir merken und einmal im Sommer eine Ausflug hierher machen. Vielleicht habe ich dann auch mehr Glück und kann den Biber beobachten.

Danke fürs Zeigen.

encuentran 15. agosto 2010 Sandmann_LA ha encontrado el geocache

Heute mit dem Rad ein paar Statistikdosen abgeklappert.
Aber das ist ne schöne Stelle. Nur Biber gabs heute nicht. Klar war ja mitten am Tag.
Schneller Fund und danke für die Dose sagt

Team Sandmann_LA

encuentran 20. junio 2010 prussel ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Ulmer Megaevent noch schnell den Biber besucht - aber niemanden gesehen Frown
In: Fußballsammelkarte 'Serdar Tasçi' / Out: --
TFTC Jutta & Michael
14:20