Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Stein des Weisen

von EasyR1der     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.146' E 011° 42.856' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. November 2009
 Gelistet seit: 18. November 2009
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC97FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
301 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Mein erster Micro....
Eigentlich wieder ein Hin & Mit. Gibt gute Parkmöglichkeit, um die paar Meter zu Fuß zu gehen. Man kann aber auch direkt hin fahren. Im Sommer sind dort lecker Erdbeerfelder zum Selberpflücken (und natürlich bezahlen!).
Bitte Stift selbst mitbringen - es ist halt ein Micro

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Info), Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Stein des Weisen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 07. Oktober 2013 EasyR1der hat den Geocache archiviert

Der Cache ist leider verschwunden. 

Gar nichts mehr davon da Weinend

 

Sorry Leute. An der Stelle werde ich auch keinen Neuen mehr auslegen.

 

Hinweis 03. Oktober 2013, 13:13 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

Hm, hm, hm... Seit 2 Jahren kein Fund mehr. Wir haben ihn heute nämlich auch nicht gefunden. Haben wirklich alle Steine "dort in der Stachelhecke drin" umgedreht, aber da war wirklich nichts. Haben mehr als 30min intensiv zu dritt gesucht. Bitte mal prüfen, ob er denn überhaupt noch da ist - Ich bezweifle es nämlich wirklich... :(:(

NACHTRAG: Da der Cache wirklich nicht mehr da war, konnten wir ihn ja gar nicht finden. Ich mache folglich aus unserem DNF nachträglich einen Hinweis. Armer Cache, ruhe in Frieden, wo immer du auch sein magst.

gefunden 17. Dezember 2011 esperanzA hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, sehr originelles Versteck. DankeLachend

gefunden 25. September 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Ein im wahrsten Sinne des Wortes cooles Versteck solange es keine HotStone Massage wird,tolle Idee

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 27. März 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Nachdem nun endlich der Schnee geschmolzen war haben wir die Dose zusammen mit unserer kleinen Gastcacherin Laura schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
#317, 16:56, T4TC!