Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wald & Wiesen

von Piefendeckel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.578' E 006° 04.984' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 08. November 2009
 Gelistet seit: 18. November 2009
 Letzte Änderung: 04. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9803

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Ab ins ARCHIV!!!

Bilder

NSG Freyenter Wald
NSG Freyenter Wald
Wald & Wiesen Spoiler 01
Wald & Wiesen Spoiler 01
Wald & Wiesen Spoiler
Wald & Wiesen Spoiler
Wald & Wiesen Spoiler 02
Wald & Wiesen Spoiler 02
Wald & Wiesen Spoiler 03
Wald & Wiesen Spoiler 03
Wald & Wiesen Spoiler 04
Wald & Wiesen Spoiler 04
Wald & Wiesen Spoiler 05
Wald & Wiesen Spoiler 05
Wald & Wiesen Spoiler 06
Wald & Wiesen Spoiler 06
Wald & Wiesen Spoiler 07
Wald & Wiesen Spoiler 07
Wald & Wiesen Spoiler 08
Wald & Wiesen Spoiler 08
Wald & Wiesen Spoiler 09
Wald & Wiesen Spoiler 09
Wald & Wiesen Spoiler 10
Wald & Wiesen Spoiler 10
Wald & Wiesen Spoiler 11
Wald & Wiesen Spoiler 11
Wald & Wiesen Spoiler 12
Wald & Wiesen Spoiler 12
Wald & Wiesen Spoiler 13
Wald & Wiesen Spoiler 13
Wald & Wiesen Spoiler 14
Wald & Wiesen Spoiler 14
Wald & Wiesen Spoiler 15
Wald & Wiesen Spoiler 15
Wald & Wiesen Spoiler 16
Wald & Wiesen Spoiler 16
Wald & Wiesen Spoiler 17
Wald & Wiesen Spoiler 17
Wald & Wiesen Spoiler 18
Wald & Wiesen Spoiler 18
Wald & Wiesen Spoiler 19
Wald & Wiesen Spoiler 19
Wald & Wiesen Spoiler 20
Wald & Wiesen Spoiler 20
Wald & Wiesen Spoiler 21
Wald & Wiesen Spoiler 21

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wald & Wiesen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.578' E 006° 04.984', verlegt um 9.1 km

gefunden 13. Dezember 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Heute haben oeko61, Eifelbär und ich die schöne abwechslungsreiche Runde beendet, da wir letzte Woche wegen Dunkelheit abbrechen mussten.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 13. Dezember 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Da wir, JoPeDie und Eifelbaer, das erste Mal wegen Dunkelheit abbrechen mußten, gelang uns heute der Erfolg. Es war eine schöne abwechslungs reiche Runde.

Viele Grüße, oeko61

gefunden 21. November 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Was für ein Cache! Nach lockerem Start kamen wir an WP3 zum ersten Mal ins Stocken. Von den beiden Schildchen fehlte bereits eines, was wir aber noch am gleichen Objekt an anderer Stelle klemmend fanden. Beim nächsten Regen oder Sturm dürfte es aber um WP3 geschehen sein. An WP4 jedoch wäre für uns beinahe Schluss gewesen, denn hier haben wir eine ganze Stunde lang erfolglos gesucht. Wir haben uns dann entschlossen, mit geschätzter Richtung und Entfernung einfach mal den WP5 zu suchen und haben - kaum zu glauben - die Aufgabenbox relativ schnell gefunden. Von hier ging es dann über eine sehr schöne Wegführung und viele nette Rätsel problemlos bis zur Cacheformel. Hier fehlte uns natürlich "E" aus WP4. Wir entschlossen uns daher, die mögliche Cachelocationlinie abzulaufen und haben schon nach 2 Minuten die große und sehr gut gefüllte Cachedose gefunden.

Nach Wartung von WP3 und vor allem WP4 ist dieser schöne Multicache wirklich zu empfehlen. Im Freyenter Wald ist uns heute keine Menschenseele begegnet. Sehr schön!

IN: 2x Coin, 1x TB
OUT: TB

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 42.061' E 006° 08.029'