Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wo die Indianer wohnen

 Runde Sache - einmal wieder Cowboy und Indianer spielen

von Taro der Magier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.625' E 008° 52.337' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. November 2009
 Gelistet seit: 18. November 2009
 Letzte Änderung: 19. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9805

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
285 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

"Wo die Indianer wohnen"

Kleines Wäldchen nah am Wohngebiet gelegen. Mehrere Wanderwege führen durchs Gelände und die Gegend ist beliebt gerade im Sommer bei Kindern und Hundebesitzern.

 Parken kann man prima auf dem Parkplatz des Freilicht Museums. 

 Es ist ein weiterer schöner Cache, der sich in die tolle Reihe klassischer Caches im Friedrichstal einreihen sollte.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibefvpug Nounat, vzzre fpuöa nhs qrz Obqra oyrvora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo die Indianer wohnen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC216XK setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. April 2011 O.T hat den Geocache gefunden

Super gemacht.Mein Sohn und ich haben uns einen Wolf gesucht aber doch noch gefunden.Hat Spaß gemacht Danke von Olaf und Maurice.

gefunden 30. Januar 2011 MrDycky hat den Geocache gefunden

Heute bei super Winterwetter haben wir uns auf die Suche begeben. Bei dem ganzen Holz und Steinen auf dem Boden hat es relativ lange gedauert...aber dafür waren die Kidis noch glücklicher als sie den Cache in den Händen hatten.Lachend

Danke sagen MrDycky & Kids

gefunden 25. Juli 2010 Peer Tina & co hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf doch noch gelogt, TIP Daten von  (xumb, Geocaching)  Nach komma stellen N 628 und E 339 vorschlagen sind genauer!

Hat spaß gemacht und als "Anfänger" sagen wir mal Toller Cachl!

Hinweis 04. Juli 2010 Taro der Magier hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war nicht gemuggelt ... sondern in Bearbeitung. Nun ist er wieder mit neuer Dose und rund um korrektur findbar. 

Wer einen aktuellen Text will, sollte vielleicht noch kurz bei geocache... infos einholen. Dort ist die Cachebeschreibung besser gepflegt.