Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Zollhaus am Lech

di Spatzen     Germania > Bayern > Landsberg a. Lech

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.049' E 010° 52.205' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.6 km
 Nascosta il: 18. novembre 2009
 Pubblicata dal: 18. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC980A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
759 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints

Descrizione    Dansk (Danese)  ·  Deutsch


Früher war hier eine hölzerne Zollbrücke. Ein staubiger Schotterweg führte darüber. Der Lech trennte hier nicht nur die Leute, sondern auch die Dialekte.
Wer will kann gerne im Waldrestaurant Zollhaus am Lech einkehren.


Die Info-Tafel bei N48° 09. 047 E010° 52.173
beantworten folgende Fragen:

Welche Nr. hat die Route auf dem Schild?               Y =
Wie viele KM sind es nach Scheuring?                             Z =
Wie viele Elemente stellt die Tafel mit den Tieren dar?        B =
B + Z - Y = C                                       C =  

Weiter gehts nun nach N48° 09. Y76 E010° 52. Z87

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lech zwischen Landsberg und Königsbrunn mit Auen und Leite (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur nördlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg als LSG (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zollhaus am Lech    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. ottobre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Antwort zu B ist nicht mehr ermiitelbar). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später durch den Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. marzo 2014 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Das mit dem B und dem C hab ich ja gleich gar nicht kapiert, also wurde denken durch laufen ersetzt. geht auch;-)

...oooO..............Ein recht herzliches Danke an spatzen
...(....)...Oooo.....fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(....(....).....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_).....)../......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss
.............(_/........

trovata 14. marzo 2014 sams44 ha trovato la geocache

14.03.2014
Bei meinem letzten Besuch war der Hinweisträger noch vorhanden.
Auch der weitere Weg ging recht geschmeidig.
Allerdings suchte ich dann mit dem Hint nach einer Station, was keinen Sinn machte - weil es da gar keine Station gab und der Hint auch nicht dafür gedacht war....
Heute wars dann ein wiederum schöner Weg bei herrlichstem Wetter zu der Dose, die ich diesmal sofort gefunden habe.
TFTC sagt sams44 !

trovata 04. marzo 2014 Emma-En ha trovato la geocache

Dieser Multi wurde heute in Angriff genommen. Zwar fehlt eine Tafel, aber mit etwas überlegen 

war der zweite Versuch erfolgreich. Vorbei an einigen gefällten Bäumen gings dann zur Dose.

Da hat der Biber ordentlich gearbeitet.

trovata 15. febbraio 2014, 16:00 Quasselkasper ha trovato la geocache

 

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir Heute in voller Familienstärke diesen Cache gesucht. Nachdem unsere Jüngste natürllich erstmal viel mehr vom Ponyreiten angetan war, machten wir uns auf zur ersten Station. Da aus den Vorlogs zu lesen war, daß B etwas schwieriger sein muß, versuchten wir uns an verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten. Da trafen wir auch auf ein anderes Team und machten uns dann den Rest des Caches gemeinsam auf die Suche. Es stellte sich dann heraus, das unsere erste Vermutung für B falsch war, aber der zweite Versuch war dann ein Treffer und wir konnten den Final dort gleich entdecken.

Nochmal viele Grüße an das andere Team (Name habe leider vergessen)

 

Danke für den schönen Spaziergang am Lech sagt der  --> Quasselkasper <--