Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zollhaus am Lech

Kurzer Multi am Lech entlang.

von Spatzen     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.049' E 010° 52.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.6 km
 Versteckt am: 18. November 2009
 Gelistet seit: 18. November 2009
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC980A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
759 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lech zwischen Landsberg und Königsbrunn mit Auen und Leite (Info), Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur nördlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg als LSG (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zollhaus am Lech    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Antwort zu B ist nicht mehr ermiitelbar). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später durch den Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. März 2014 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das mit dem B und dem C hab ich ja gleich gar nicht kapiert, also wurde denken durch laufen ersetzt. geht auch;-)

...oooO..............Ein recht herzliches Danke an spatzen
...(....)...Oooo.....fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(....(....).....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_).....)../......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss
.............(_/........

gefunden 14. März 2014 sams44 hat den Geocache gefunden

14.03.2014
Bei meinem letzten Besuch war der Hinweisträger noch vorhanden.
Auch der weitere Weg ging recht geschmeidig.
Allerdings suchte ich dann mit dem Hint nach einer Station, was keinen Sinn machte - weil es da gar keine Station gab und der Hint auch nicht dafür gedacht war....
Heute wars dann ein wiederum schöner Weg bei herrlichstem Wetter zu der Dose, die ich diesmal sofort gefunden habe.
TFTC sagt sams44 !

gefunden 04. März 2014 Emma-En hat den Geocache gefunden

Dieser Multi wurde heute in Angriff genommen. Zwar fehlt eine Tafel, aber mit etwas überlegen 

war der zweite Versuch erfolgreich. Vorbei an einigen gefällten Bäumen gings dann zur Dose.

Da hat der Biber ordentlich gearbeitet.

gefunden 15. Februar 2014, 16:00 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

 

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir Heute in voller Familienstärke diesen Cache gesucht. Nachdem unsere Jüngste natürllich erstmal viel mehr vom Ponyreiten angetan war, machten wir uns auf zur ersten Station. Da aus den Vorlogs zu lesen war, daß B etwas schwieriger sein muß, versuchten wir uns an verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten. Da trafen wir auch auf ein anderes Team und machten uns dann den Rest des Caches gemeinsam auf die Suche. Es stellte sich dann heraus, das unsere erste Vermutung für B falsch war, aber der zweite Versuch war dann ein Treffer und wir konnten den Final dort gleich entdecken.

Nochmal viele Grüße an das andere Team (Name habe leider vergessen)

 

Danke für den schönen Spaziergang am Lech sagt der  --> Quasselkasper <--