Buscar Waypoint: 

archivado

 

Zollhaus am Lech

Kurzer Multi am Lech entlang.

por Spatzen     Alemania > Bayern > Landsberg a. Lech

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 09.049' E 010° 52.205' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.6 km
 Ocultos en: 18. noviembre 2009
 Publicado desde: 18. noviembre 2009
 Última actualización: 21. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC980A
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
759 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints

Descripción    Dansk  ·  Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Lech zwischen Landsberg und Königsbrunn mit Auen und Leite (Información), Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur nördlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg als LSG (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zollhaus am Lech    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. octubre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Antwort zu B ist nicht mehr ermiitelbar). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später durch den Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. marzo 2014 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Das mit dem B und dem C hab ich ja gleich gar nicht kapiert, also wurde denken durch laufen ersetzt. geht auch;-)

...oooO..............Ein recht herzliches Danke an spatzen
...(....)...Oooo.....fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(....(....).....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_).....)../......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss
.............(_/........

encuentran 14. marzo 2014 sams44 ha encontrado el geocache

14.03.2014
Bei meinem letzten Besuch war der Hinweisträger noch vorhanden.
Auch der weitere Weg ging recht geschmeidig.
Allerdings suchte ich dann mit dem Hint nach einer Station, was keinen Sinn machte - weil es da gar keine Station gab und der Hint auch nicht dafür gedacht war....
Heute wars dann ein wiederum schöner Weg bei herrlichstem Wetter zu der Dose, die ich diesmal sofort gefunden habe.
TFTC sagt sams44 !

encuentran 04. marzo 2014 Emma-En ha encontrado el geocache

Dieser Multi wurde heute in Angriff genommen. Zwar fehlt eine Tafel, aber mit etwas überlegen 

war der zweite Versuch erfolgreich. Vorbei an einigen gefällten Bäumen gings dann zur Dose.

Da hat der Biber ordentlich gearbeitet.

encuentran 15. febrero 2014, 16:00 Quasselkasper ha encontrado el geocache

 

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir Heute in voller Familienstärke diesen Cache gesucht. Nachdem unsere Jüngste natürllich erstmal viel mehr vom Ponyreiten angetan war, machten wir uns auf zur ersten Station. Da aus den Vorlogs zu lesen war, daß B etwas schwieriger sein muß, versuchten wir uns an verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten. Da trafen wir auch auf ein anderes Team und machten uns dann den Rest des Caches gemeinsam auf die Suche. Es stellte sich dann heraus, das unsere erste Vermutung für B falsch war, aber der zweite Versuch war dann ein Treffer und wir konnten den Final dort gleich entdecken.

Nochmal viele Grüße an das andere Team (Name habe leider vergessen)

 

Danke für den schönen Spaziergang am Lech sagt der  --> Quasselkasper <--