Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Seentour Eins - Lendsiedler See

 Dieser Cache ist Teil der Seentour eins bis vier und Bonus. Beim Cache bitte die dort angegebenen Koordinaten notieren.

von schonunterwegs     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 11.511' E 009° 57.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. November 2009
 Gelistet seit: 18. November 2009
 Letzte Änderung: 18. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC980E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Im Zuge der Flurbereinigung wurden in den 80er Jahren viele Seen in der Gegend neu angelegt bzw. wieder renaturiert. Diese Cachereihe führt zu fünf dieser Seen, die zu jeder Jahreszeit reizvoll sind.

Um die Caches zu finden, ist kein Boot oder ähnliches
erforderlich.

Für alle, welche das Badeverbot umgehen: Im Sommer kann man hier auch ein kühlendes Bad nehmen.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seentour Eins - Lendsiedler See    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde hier schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 25. März 2014, 12:00 Dan-e hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Netter Cache.

gefunden 09. Februar 2014, 12:59 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Schon länger bei GC.com geloggt, jetzt Nach log bei OC

Danke an schonunterwegs
....................................
Statistik:
Nr. 48
Am 9. Februar 2014 um 12:59 Uhr

nicht gefunden 06. Juli 2013 Kristinka hat den Geocache nicht gefunden

Komisch, finde nichts. Koordinaten bringen mich zum arsch der welt :D weit weg vom See :(

gefunden 03. April 2013 Schnueffelbaeren hat den Geocache gefunden

Heute Abend gut gefunden. Im ersten Moment nur noch die Überreste gefunden, da Waldarbeiter die Bäume um den See gerodet hatten, allerdings eine neue Dose (die Zahlen für den Bonus waren Gott sei Dank noch da) ausgesetzt. Jetzt kann wieder gesucht werden. Cache liegt im Moment allerdings 10 Meter im off.

LG Schnüffelbären