Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

JAGDLICHTUNG

Mini Schatztruhe

par taunus16     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.867' E 008° 26.094' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 20. novembre 2009
 Affiché depuis : 20. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 29. mars 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9827

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
61 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Falls mann mit dem Auto kommt kann mann Parken bei: N 50°11.035 E 008°26.230

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Infos), Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour JAGDLICHTUNG    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. février 2011 schwarzes_schaf trouvé la géocache

schöne stelle!

in: flummi

out: reflektor, tb

tftc

trouvé 07. octobre 2010 Bonsaicop trouvé la géocache

Schöne Ecke, und das direkt vor meiner Haustür.

TFTC

Tracer CC 595

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 10.867' E 008° 26.094', déplacé vers 27 mètre

trouvé 10. décembre 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Sehr spontan und fast unvorbereitet bin ich heute nach dem Dienst mit Enomine losgezogen, um diesen Cache zu suchen.
Als wir so ca. 100 m vom Parkplatz weg waren, hat das Etrex seinen Dienst aufgrund leerer Akkus aufgegeben und so mußte dann notdürftig das Handy uns den Weg zum Final zeigen.
So sind wir dann genau zum Einbruch der Dunkelheit an der Lichtung angekommen und konnten uns mit dem allerletzten Tageslicht ins Logbuch eintragen.
Der Rückweg wurde dann rein Instinktiv gewählt und war einfacher als der Weg zum Cache.....!
Gut, dass auch bei uns der Hochsitz nicht besetzt war.
Vielen Dank fürs auslegen dieses Caches.

trouvé 06. décembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

mit den neuen Koordinaten passt es ganz gut. Nach einem kurzen Spaziergang fix gefunden.

TFTC kadett11

trouvé 26. novembre 2009 safri trouvé la géocache

Bei Neuvermessung waren die Batterien wohl auch fast leer!!! Mindestens eine halbe Stunde habe ich an den neuen Koordinaten jeden Stein umgedreht und alles genauestens untersucht.
Mehr durch Zufall wurde ich dann 28m weiter fündig, nachdem ich entschieden hatte, mal an den alten Koors zu schauen. Der wahre Punkt liegt nach meinem GPS im Dreieck zu den beiden anderen, jeweils ca. 25-30m entfernt.
Vielleicht wäre hier doch mal ein Spoilerfoto fällig. Im selben Wald nur wenige hundert Meter entfernt liegt der Waldkratercache: hier stimmten die Koordinaten recht gut.

Trotzdem danke, obwohl im Blickfeld eines Hochstands und in direkter Nähe zu einem Salzlecksteinständer nicht unbedingt der geschickteste Standort ist. Aber deshalb heißt es wohl "Jagd"lichtung.

PS: der Hint ist für die Füße und könnte inzwischen mal gelöscht oder durch einen aussagekräftigen Hinweis ersetzt werden