Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fuchs du hast die Gans gestohlen

von Team Maulwurf     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.216' E 007° 35.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 20. November 2009
 Gelistet seit: 20. November 2009
 Letzte Änderung: 13. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC982C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

 

Fuchs, du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her, gib sie wieder her! Sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewehr! Sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewehr!

Seine große, lange Flinte schießt auf dich das Schrot, schießt auf dich das Schrot, dass dich färb die rote Tinte und dann bist du tot, dass dich färb die rote Tinte und dann bist du tot.

Liebes Füchslein, lass dir raten, sei doch nur kein Dieb, sei doch nur kein Dieb! Nimm, du brauchst nicht Gänsebraten, mit der Maus vorlieb, nimm, du brauchst nicht Gänsebraten, mit der Maus vorlieb!

 

 

Den Cache findet ihr an den Koordinaten !
Bitte nicht direkt am Cache parken, sondern die letzten zweihundert Meter zu Fuß gehen. Ihr könntet sonst ein Verkehrschaos auslösen ! Bitte nutzt zu eurer eigenen Sicherheit die beiden Fußgängerstreifen und meidet die Fahrbahn. Die Gänse sind allerdings erst im Frühjahr zu sehen, die anderen sind den Festtagen im Dezember zum Opfer gefallen !!

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Asseln-Wickede (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchs du hast die Gans gestohlen    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. Februar 2011 HeikoRiko hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Da ich Neuling bin habe ich es darauf geschoben das mir die Erfahrung fehlt. Zufälligerweise haben wir dann doch noch jemanden dort getroffen der länger im Geschäft ist.

 

Leider haben wir auch mit 8 Augen den Cache nicht finden können und somit auch nicht geloggt.

gefunden 31. Januar 2011 Crystals hat den Geocache gefunden

nach zwei erfolglosen Cache-Suchen haben wir diesen hier sofort gefunden. Das hat die Laune meiner Töchter deutlich verbessert. Der Cache war im Eis eingefroren. Das Logbuch ist leider komplett eingeweicht, sodass wir nicht loggen konnten.

TFTC!

Schöne Grüße,

Martin

gefunden 22. August 2010 Lumima hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, kurz gelogt und weiter 

gefunden 04. August 2010 5 juwels hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden

gefunden 16. Juni 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

#773 auf einer traditour hier vorbeigekommen. die dose war schnell gefunden, nur der fuchs.... den haben wir nicht gesehen. von potentiellen fuchs-opfern war jedoch eine menge vorhanden. tftc sagt der casymator