Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
LP Altes Gaswerk Spandau Bonus

 Bonuscache

von jipi     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.000' E 013° 08.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Oktober 2009
 Gelistet seit: 20. November 2009
 Letzte Änderung: 26. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC982E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
293 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


LP Altes Gaswerk Spandau



Bei diesem Cache handelt es sich um einen Lostplace. Wie man sich dort verhält, was man beachten sollte und welche Ausrüstung man benötigt sollte bekannt sein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LP Altes Gaswerk Spandau Bonus    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Februar 2016 jipi hat den Geocache archiviert

Danke an alle Finder für die netten Logs

Platz für Neues

Adieu

gefunden 12. Dezember 2015 baronBale hat den Geocache gefunden

Natürlich auf dem Rückweg, wenn man schon in der Gegend ist, auch den Bonus noch mitgenommen. Danke :)

gefunden 03. Oktober 2015 ondraszch hat den Geocache gefunden

Zumindest diesen Bonuscache konnten wir ohne fremde Hilfe finden.

Vielen Dank für ´s Verstecken sagt ondraszch.

gefunden 01. Juli 2015 DonBerty hat den Geocache gefunden

voller Genuss nach dem Multi den Bonus gleich mal noch zum Nachtisch eingesammelt
Danke auch für diesen

gefunden 01. Februar 2015 martl hat den Geocache gefunden

Der Bonus wurde dann auch noch schnell mitgenommen, klar. Danach wieder die kleine Klettereinlage, danke dafür  :)

TFTC
Martina (mit Euni, Silenzio und Solinero)