Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Suchmich und Findmich

von jipi     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.703' E 013° 14.094' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. April 2008
 Gelistet seit: 20. November 2009
 Letzte Änderung: 26. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9835
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Cachestory


Dieser Cache ist ein Ableger der Berliner Keimzelle


Ein klassischer Tradi mit Logbedingung. Folgende kleine fiktive Geschichte ist fortzuführen:

Es waren einmal vor langer Zeit in einem fremden Land zwei kleine Cachemäuse.
Sie hießen Suchmich und Findmich. Ihre Lieblingsbeschäftigung war das gemeinsame Cachen.
Beide ergänzten sich sehr gut, denn Suchmich war der sportliche Typ und Findmich ein kluger Kopf.
Regelmäßig gab es aber Ärger, wenn eine Cachetour geplant wurde:
Suchmich wollte nur Caches mit einem Terrainwert über 4 machen und Findmich nur Mysteries.
Ein Glück gab es diese Geocoin, die dann entschied. Sie wurde geworfen und zeigte an,
ob der Cache gemacht wurde oder nicht. Auch gab es immer Diskussionen über die Ausrüstung,
so wollte Findmich möglichst alle Gerätschaften und Ausrüstungen mitschleppen,
während Suchmich sagte:"Meine Nase riecht den Cache, ich kann überall hochklettern
und ich knabbere jede Dose auf - kurz: Ich brauche kein Werkzeug !"
"Na, das wollen wir mal sehen !", sprach da Findmich. Gleich morgen machen wir eine ganz besondere Tour....



Jetzt ist es an dir die Geschichte weiterzuerzählen


Anmerkung am 25.April 2008: Das Fortführen der Geschichte hat am Anfang sehr gut funktioniert. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank für die Beiträge. Die letzten Einträge sind allerdings etwas lieblos, ohne wirklich einen neuen Aspekt in die Geschichte zu bringen. Es sollten schon etwas mehr als zwei kurze Sätze sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xynffvfpu hagra nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Suchmich und Findmich    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Oktober 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Bemerkung v. 05.11.2010: Diesen Fund hatte ich leider nur bei GC geloggt. Jetzt trage ich das hier nach, obwohl der Cache in der Zwischenzeit leider archiviert worden ist.

 

Log v. 10.10.10:

Warum den einfachen Weg nehmen, wenn es auch beschwerlich zum Suchmich geht? Wenigstens habe ich Findmich gefunden. Alles ist bei dem herrlichen Herbstwetter schick und entspannt.
TFTC + schöne Grüße von Muskratmarie

gefunden 25. April 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Gassimuggel auf der Bank hat nix mitbekommen. :)

straight gefunden und geloggt....

TFTC

gefunden 06. Februar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, der kleine war gut zu finden

Hinweis 01. Februar 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Hui, hier ist noch die alte, aktuell gesperrte Version. Die sollte also ins Archiv und anstelle dessen der Reload rein, oder? Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

... Nachdem Suchmich und Findmich endlich ein paar geeignete Webcams besorgt hatten, und diese mit Hilfe von tollen Cacherfreunden auch schön versteckt an den Bäumen und Sträuchern befestigt hatten, warteten alle zu Hause bei einem tollen Essen auf die nächsten Finder. Na, was meint ihr, haben alle Finder die Logbedingung erfüllt? Suchmich und Findmich hatten alle Hände voll zu tun, die speziell entwickeltes Geocoins zu verteilen. [:)]
Aber dann, dann erfüllten die Webcams endlich ihren Zweck! Es wurden ein paar Schmutz- und Faulpelze überführt! Für diesen Fall hatten sich Suchmich und Findmich etwas ganz besonderes ausgedacht! Sie...


Das Logbuch ist völlig durchnässt! Müsste mal ausgewechselt werden, bevor es schimmelt...
Danke für den Cache sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]