Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Suchmich und Findmich

by jipi     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 27.703' E 013° 14.094' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 19 April 2008
 Listed since: 20 November 2009
 Last update: 26 November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9835
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
43 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)



Cachestory


Dieser Cache ist ein Ableger der Berliner Keimzelle


Ein klassischer Tradi mit Logbedingung. Folgende kleine fiktive Geschichte ist fortzuführen:

Es waren einmal vor langer Zeit in einem fremden Land zwei kleine Cachemäuse.
Sie hießen Suchmich und Findmich. Ihre Lieblingsbeschäftigung war das gemeinsame Cachen.
Beide ergänzten sich sehr gut, denn Suchmich war der sportliche Typ und Findmich ein kluger Kopf.
Regelmäßig gab es aber Ärger, wenn eine Cachetour geplant wurde:
Suchmich wollte nur Caches mit einem Terrainwert über 4 machen und Findmich nur Mysteries.
Ein Glück gab es diese Geocoin, die dann entschied. Sie wurde geworfen und zeigte an,
ob der Cache gemacht wurde oder nicht. Auch gab es immer Diskussionen über die Ausrüstung,
so wollte Findmich möglichst alle Gerätschaften und Ausrüstungen mitschleppen,
während Suchmich sagte:"Meine Nase riecht den Cache, ich kann überall hochklettern
und ich knabbere jede Dose auf - kurz: Ich brauche kein Werkzeug !"
"Na, das wollen wir mal sehen !", sprach da Findmich. Gleich morgen machen wir eine ganz besondere Tour....



Jetzt ist es an dir die Geschichte weiterzuerzählen


Anmerkung am 25.April 2008: Das Fortführen der Geschichte hat am Anfang sehr gut funktioniert. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank für die Beiträge. Die letzten Einträge sind allerdings etwas lieblos, ohne wirklich einen neuen Aspekt in die Geschichte zu bringen. Es sollten schon etwas mehr als zwei kurze Sätze sein.

Additional hint   Decrypt

Xynffvfpu hagra nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Suchmich und Findmich    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 10 October 2010 Muskratmarie found the geocache

Bemerkung v. 05.11.2010: Diesen Fund hatte ich leider nur bei GC geloggt. Jetzt trage ich das hier nach, obwohl der Cache in der Zwischenzeit leider archiviert worden ist.

 

Log v. 10.10.10:

Warum den einfachen Weg nehmen, wenn es auch beschwerlich zum Suchmich geht? Wenigstens habe ich Findmich gefunden. Alles ist bei dem herrlichen Herbstwetter schick und entspannt.
TFTC + schöne Grüße von Muskratmarie

Found 25 April 2010 weihnachtshasen found the geocache

Gassimuggel auf der Bank hat nix mitbekommen. :)

straight gefunden und geloggt....

TFTC

Found 06 February 2010 latasust found the geocache

Danke, der kleine war gut zu finden

Note 01 February 2010 Schrottie wrote a note

Hui, hier ist noch die alte, aktuell gesperrte Version. Die sollte also ins Archiv und anstelle dessen der Reload rein, oder? Laughing

Found 12 June 2009 tarozwo found the geocache

... Nachdem Suchmich und Findmich endlich ein paar geeignete Webcams besorgt hatten, und diese mit Hilfe von tollen Cacherfreunden auch schön versteckt an den Bäumen und Sträuchern befestigt hatten, warteten alle zu Hause bei einem tollen Essen auf die nächsten Finder. Na, was meint ihr, haben alle Finder die Logbedingung erfüllt? Suchmich und Findmich hatten alle Hände voll zu tun, die speziell entwickeltes Geocoins zu verteilen. [:)]
Aber dann, dann erfüllten die Webcams endlich ihren Zweck! Es wurden ein paar Schmutz- und Faulpelze überführt! Für diesen Fall hatten sich Suchmich und Findmich etwas ganz besonderes ausgedacht! Sie...


Das Logbuch ist völlig durchnässt! Müsste mal ausgewechselt werden, bevor es schimmelt...
Danke für den Cache sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]