Buscar Waypoint: 

archivado

 

ichmag - Unterm Busch

4 Stages am Ortsrand von Waldalgesheim

por ichmagblumen     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 56.762' E 007° 49.477' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:50 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 21. noviembre 2009
 Publicado desde: 21. noviembre 2009
 Última actualización: 28. marzo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC984A
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Multicache - am Ortsrand.

Multi mit 3 Stages und einem Final zum Suchen.


Hier kannst Du am Wendeplatz parken, musst Du aber nicht.

 N 49° 56.879 E 7° 49.437

Zu keiner Zeit müssen Steine oder Holz hochgehoben werden. Es muss nichts durchwühlt werden! Bitte geht schonend mit der Natur um.

Stage 1:

bitte beim Straßenbaum suchen.

Am Final:

Auch mehrere Tage nach Regenfällen ist es dort matschig.

Der Final ist gut getarnt, aber trotzdem sichtbar. Hier kann es länger dauern.

Dosengröße 1,5 l.
Für alle die gerne tauschen, der Cacheinhalt vom 19.2.2010

Cacheinhalt

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ichmag - Unterm Busch    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 28. marzo 2010 ichmagblumen han escrito una nota

Schade - ich habe heute zum zweiten mal Stage 3 zerstört vorgefunden. Schade auch, dass auf diesem Forum so wenig los ist. Trotzdem hatte ich die letzten Monate viel Freude an meinem ersten Cache. Es war wohl etwas dreist direkt in Sichtweite meines Hauses einen Cache zu legen. Das ist der Preis für muggellastiges Areal.

Bis dann - es grüßt - ichmagblumen

encuentran 06. diciembre 2009 Rufknuf ha encontrado el geocache

Ein toller, liebvoll gemachter und äußerst anstrengender Cache, den wir fast nicht gefunden haben.

Out: Coin  In:TB

Rufknuf und Larifki

Nota 01. diciembre 2009 ichmagblumen han escrito una nota

Stage 1 überarbeitet. Sollte jetzt besser zu finden sein.

  Coordenadas:  N 49° 56.762' E 007° 49.477'

encuentran 30. diciembre 2008 drakon20000 ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache hier unten und ich fand ihn zusammen mit dem Team Binger - Cacher... Hat echt spaß gemacht.