Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

ichmag - Unterm Busch

4 Stages am Ortsrand von Waldalgesheim

door ichmagblumen     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 56.762' E 007° 49.477' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:50 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 21. november 2009
 Listed since: 21. november 2009
 Laatste verandering: 28. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC984A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Multicache - am Ortsrand.

Multi mit 3 Stages und einem Final zum Suchen.


Hier kannst Du am Wendeplatz parken, musst Du aber nicht.

 N 49° 56.879 E 7° 49.437

Zu keiner Zeit müssen Steine oder Holz hochgehoben werden. Es muss nichts durchwühlt werden! Bitte geht schonend mit der Natur um.

Stage 1:

bitte beim Straßenbaum suchen.

Am Final:

Auch mehrere Tage nach Regenfällen ist es dort matschig.

Der Final ist gut getarnt, aber trotzdem sichtbar. Hier kann es länger dauern.

Dosengröße 1,5 l.
Für alle die gerne tauschen, der Cacheinhalt vom 19.2.2010

Cacheinhalt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ichmag - Unterm Busch    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 28. maart 2010 ichmagblumen heeft een notitie geschreven

Schade - ich habe heute zum zweiten mal Stage 3 zerstört vorgefunden. Schade auch, dass auf diesem Forum so wenig los ist. Trotzdem hatte ich die letzten Monate viel Freude an meinem ersten Cache. Es war wohl etwas dreist direkt in Sichtweite meines Hauses einen Cache zu legen. Das ist der Preis für muggellastiges Areal.

Bis dann - es grüßt - ichmagblumen

Gevonden 06. december 2009 Rufknuf heeft de cache gevonden

Ein toller, liebvoll gemachter und äußerst anstrengender Cache, den wir fast nicht gefunden haben.

Out: Coin  In:TB

Rufknuf und Larifki

Opmerking 01. december 2009 ichmagblumen heeft een notitie geschreven

Stage 1 überarbeitet. Sollte jetzt besser zu finden sein.

  Coördinaten  N 49° 56.762' E 007° 49.477'

Gevonden 30. december 2008 drakon20000 heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache hier unten und ich fand ihn zusammen mit dem Team Binger - Cacher... Hat echt spaß gemacht.