Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Alles BioTop

Ein kurzer Spaziergang in schöner Natur

par gahel     Allemagne > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 47.357' E 011° 00.425' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 20. novembre 2009
 Affiché depuis : 21. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 24. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC984D
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
8 Observateurs
1 Ignoré
436 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

A l l e s B i o T o p !

Parken könnt Ihr zum Beispiel hier: N49°47.478' E011°00.359'

Ihr befindet Euch hier in einem Gebiet der Regnitz-Renaturisierung. Ziel dieser Maßnahme war die, wie ich meine, sehr gelungene Wiederherstellung eines natürlichen Flusses. Die vorhandenen Baggerseen wurden in die naturnahe Flußlandschaft integriert.
Hier könnt ihr Raubvögel und viele andere Tiere beobachten, Frösche gibt es auch jede Menge, was man besonders im Frühling und Sommer lautstark hört. In diesen Jahreszeiten ist dieses Biotop ganz besonders schön.
Genießt diesen kleinen Spaziergang, aber denkt dran: Natur braucht ihre Ruhe, deswegen bleibt bitte auf den Wegen.
Bitte tarnt den Cache nach dem Loggen wieder gut.

Und nun: auf auf zum fröhlichen Cachen!
Cache-Cache olé :-)



Achtung: Der Weg zum Cache ist nicht mit Rollstuhl oder Kinderwagen zu machen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gerccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alles BioTop    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. février 2022, 19:23 GeRudi trouvé la géocache

💥💥💥
Unser Cachemobil stellten wir am Sportheim in Altendorf ab.
Sogleich wanderten wir, bewaffnet mit Wanderschuhen, Schal und Schirm, um die fünf "Sterne", den Multi "Am Werkkanal Altendorf" und den Tradi "Alles BioTop!" einen Besuch abzustatten.

Auf natürlichen Trampelpfaden gelangten wir schließlich hierher zu diesem Tradi.
Die Dose zierte sich schon etwas, aber letztendlich konnte sie sich nicht vor uns verstecken.
Diesen Pfad gingen wir hier weiter entlang, so dass wir am Ende eine schöne Rundwanderung hinter uns hatten.

Da Womo8 und ich gerne gemütlich wandern und dabei die Natur um uns herum bewundern, benötigten wir für diese 3,4 Kilometer genau 2 Stunden.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cache sagt GeRudi 👫 🚐
💥💥💥

trouvé 04. février 2022, 19:10 Womo8 trouvé la géocache

Wir haben zuerst in den offensichtlichen Verstecken gesucht und natürlich nichts gefunden. Beim weiteren Absuchen der Location sind wir dann, wie auch andere Vorlogger, quasi über die Dose gestolpert.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. février 2021, 15:00 Mexi trouvé la géocache

Mein erster Fund

trouvé 14. juillet 2020, 11:06 Magickakapo trouvé la géocache

Es sind genau diese Orte, welche man ohne dieses Hobby niemals finden würde!
Vielen Dank für den Cache!!😀

trouvé 02. avril 2020, 19:17 kinghanno42 trouvé la géocache

Ein schöner TradiCache, bei bestem Wetter gefunden und geloggt.
Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝