Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Industriegebiet Niederdorfelden EVO II

von Lupo 512     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.421' E 008° 47.690' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. November 2009
 Gelistet seit: 21. November 2009
 Letzte Änderung: 24. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC984E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Industriegebiet Niederdorfelden EVO II

Drive-In Cache
 

Da die alte Bushaltestelle schon vor Wochen abgebaut wurde und ich die Verteilerdose
noch rechtzeitig retten konnte, blieb mir nur zu warten, bis die neue Haltestelle fertig ist.
Da es für die Verteilerdose an der neuen Haltestelle keinen  geeigneten Ort gibt, musste ich mir
etwas anderes ausdenken.
Zum Logen bringt bitte einen Stift  mit, eine Pinzette und eine 1Cent Münze  könnten auch Hilfreich sein.

 
Bei diesem Cache gibt es weder vor Ort noch telefonisch Support durch den Owner!






Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Industriegebiet Niederdorfelden EVO II    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 24. Februar 2010 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Schweren Herzens habe ich mich nun doch entschlossen diesen Cache zu den Akten zu legen.
Lupo 512

gefunden 13. Januar 2010 safri hat den Geocache gefunden

Das gibts doch nicht!!!!
Eine der schönsten Lupodosen, genial und schick! Ich habe heute mittag um ca. 12.00h geloggt und war die erste im neuen Logbuch. Zu der Zeit war es menschenleer auf der Straße und Bus kam auch keiner! Die Dose war auch eindeutig als Geocache gekennzeichnet: wer klaut denn so etwas? Das finde ich so superschade, denn das Werk war einfach nur genial: in meinen Augen noch viel schöner als die erste Variante!!!

Da kann ich nur sagen, vielen Dank für die Erfindung dieser Dose und mein Bedauern bekunden, dass sie schon wieder entwendet wurde.

PS: ich kann dem Owner noch das letzte Bild der Dose schicken: sie hat mir so gut gefallen, dass ich gleich mal die Fotofunktion des Oregon 550 ausprobiert habe.

Hinweis 13. Januar 2010 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
So wie es aussieht hat das neue Döschen keine 24 Stunden an seinem Platz
verbracht, bei meiner Abendlichen Kontrolle war es schon nicht mehr vor Ort.

Lupo 512

Hinweis 12. Januar 2010 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut, es gibt eine neu
Dose. Der Spaß kann also weitergehen.
Lupo 512

Hinweis 07. Dezember 2009 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei meiner allabendlichen Cache Kontrolle musste ich feststellen, dass das Döschen abhanden gekommen ist.
Ich habe aber noch die Hoffnung, dass das Döschen wieder auftaucht.
Lupo 512