Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bahnhof im Wald

Als Dank für die Signalwächter.

by melfrasen     Germany > Brandenburg > Havelland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 41.453' E 012° 55.832' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 21 November 2009
 Listed since: 21 November 2009
 Last update: 01 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9850
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

 

 

Wer mich finden will, mußte mal "den Signalwächtern" einen kleinen Besuch
abstatten. Das ist nun nicht mehr nötig. Also einfach hingehen. Zur Belohnung gibt es den alten Bahnhof von Börnicke
zu sehen. Aber Vorsicht, er ist von wilden Muggeln bewohnt. Also
nicht zu nah ran gehen.

Wenn Ihr richtig gut zu Fuß seit, dann folgt doch einfach dem Gleisbett in südlicher Richtung und Ihr 

kommt gradewegs zum Anfang des 

"Großen havelländischen Hauptkanals".

Wer diesen Tradi schon als Bonus hatte, kann natürlich nachloggen ohne hin zufahren

Pictures

Spoiler
Spoiler
am Bahnhof
am Bahnhof

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bahnhof im Wald    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 19 March 2011 Schrottie found the geocache

Nachdem wir uns erst von der Technik auf die falsche Fährte oder vielmehr den falschen Weg locken ließen, fanden wir dann im zweiten Anlauf den richtigen Pfad und konnten die Dose finden. Nicht schlecht dort, der alte Bahnhof wird ja von seinen Bewohnern gut in Schuß gehalten und so eine Lokomotive im Vorgarten hat auch was. Klauen tut die ja keiner, schließlich sind ja keine Schienen mehr da... [}:)]

Note 04 February 2011 melfrasen wrote a note

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

  New coordinates:  N 52° 41.453' E 012° 55.832', moved by 1.6 km

Found 20 March 2010 141stunter found the geocache

Aha da ist er also der Anhang, ich musste schon ein wenig suchen aber alles hat mal ein Ende so auch die sucherei an diesem Ort.

Oscar konnte ich noch sehen, ihm gehts gut.

Danke für diesen Cache

141

Smile

 

 

 

 

Found 15 March 2010 Bodo+Cölli found the geocache

 
Natürlich auh diesen tollen Bonus mitgenommen.
 
in: TB
out: nix
 
TFTC

Found 05 December 2009 bellapieps found the geocache