Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bahnhof im Wald

Als Dank für die Signalwächter.

par melfrasen     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 41.453' E 012° 55.832' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 21. novembre 2009
 Affiché depuis : 21. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9850
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

 

Wer mich finden will, mußte mal "den Signalwächtern" einen kleinen Besuch
abstatten. Das ist nun nicht mehr nötig. Also einfach hingehen. Zur Belohnung gibt es den alten Bahnhof von Börnicke
zu sehen. Aber Vorsicht, er ist von wilden Muggeln bewohnt. Also
nicht zu nah ran gehen.

Wenn Ihr richtig gut zu Fuß seit, dann folgt doch einfach dem Gleisbett in südlicher Richtung und Ihr 

kommt gradewegs zum Anfang des 

"Großen havelländischen Hauptkanals".

Wer diesen Tradi schon als Bonus hatte, kann natürlich nachloggen ohne hin zufahren

Images

Spoiler
Spoiler
am Bahnhof
am Bahnhof

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bahnhof im Wald    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. mars 2011 Schrottie trouvé la géocache

Nachdem wir uns erst von der Technik auf die falsche Fährte oder vielmehr den falschen Weg locken ließen, fanden wir dann im zweiten Anlauf den richtigen Pfad und konnten die Dose finden. Nicht schlecht dort, der alte Bahnhof wird ja von seinen Bewohnern gut in Schuß gehalten und so eine Lokomotive im Vorgarten hat auch was. Klauen tut die ja keiner, schließlich sind ja keine Schienen mehr da... [}:)]

Note 04. février 2011 melfrasen a écrit une note

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 41.453' E 012° 55.832', déplacé vers 1.6 km

trouvé 20. mars 2010 141stunter trouvé la géocache

Aha da ist er also der Anhang, ich musste schon ein wenig suchen aber alles hat mal ein Ende so auch die sucherei an diesem Ort.

Oscar konnte ich noch sehen, ihm gehts gut.

Danke für diesen Cache

141

Smile

 

 

 

 

trouvé 15. mars 2010 Bodo+Cölli trouvé la géocache

 
Natürlich auh diesen tollen Bonus mitgenommen.
 
in: TB
out: nix
 
TFTC

trouvé 05. décembre 2009 bellapieps trouvé la géocache