Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wally's Cache [DE/EN]

Ein nicht so schneller Hin&Mit mit angrenzender Parkmöglichkeit.

par smpouh     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 06.537' E 011° 29.509' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 22. novembre 2009
 Affiché depuis : 22. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 06. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC9851
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
51 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

[DE]

Dies ist mein zweiter Cache mit einer etwas längeren Geschichte die nichts zur Sache tut. Hier ist sie dennoch:

Der Cache ist durch Lookin'Good in den USA inspiriert, wo man - zumindest dort wo ich bislang suchte - an Geocaching sehr oft eine etwas andere Herangehensweise hat. Es geht um die Suche, daher gut getarnt und nicht selten schwer zu finden, die Gegend ist oft nicht so wichtig. So auch hier. Der cache wurde von Wally (daher der Name) gebaut und von mir importiert und installiert.

Ich hoffe Ihr findet ihn genauso nett gemacht wie ich.
Stellt Euch auf eine etwas längere Suche ein, das Difficulty Rating ist nicht umsonst. Beachtet das Terrainrating - für alle die gut zu Fuß sind kein Problem, im Rollstuhl habt ihr leider keine Chance. Ihr braucht nicht zu klettern, außer der Pinzette kein Werkzeug nötig und daher könnt ihr auch alles dort lassen wo es ist. Die Straße ist wenig befahren und muß auch nicht betreten werden.

Wichtig: Ich glaube nicht, daß ihr im Dunkeln eine Chance habt den Cache zu finden.

Nötiges Equipment:
Gute Augen
Geduld
Pinzette um das Logbuch heruszunehmen, es steckt eher fest im cache.
BYOP

Also dann: Viel Spaß und lasst mich wissen wie er euch gefällt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wally's Cache [DE/EN]    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

trouvé 21. juin 2013 julschn1982 trouvé la géocache

beim heutigen zweiten Besuch innerhalb weniger Sekunden gefunden DFDC!

OC-Team archivé 06. juin 2013, 16:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 20. octobre 2012 aendgraend trouvé la géocache

Boah, was für ein geniales Versteck.

Da wir heute auch noch einen Mystery des Owners ganz in der Nähe besucht haben, musste diese Dose natürlich auch noch mit, aber ganz so natürlich war es dann doch nicht - wobei, eigentlich dann schon wieder absolut natürlich - jedenfalls haben wir einige Zeit gesucht, und unser Guide rg012927 hat schon eine Zeitlang geschmunzelt.

Absolutes Versteck-Highlite heute zum Abschluß unserer kleinen Radltour zu dritt durch München. 35 Kilometer, das werden wir morgen wohl ein wenig spüren.

trouvé 30. avril 2012 Metrax trouvé la géocache

Otti80 und Ich waren vor einer ganzen Weile schonmal bei Dunkelheit hier. Leider ohne Erfolg. Heute waren wir nochmal bei Tageslicht hier und Dank eines Tipps von einem Bekannten haben wir ihn "relativ" schnell gefunden. Suchen mussten wir trotzdem noch ein wenig ;)

pas trouvé 02. avril 2012 Pegasus37 n'a pas trouvé le géoacache

Logged it with Cachebox!

Wir waren ja durch das Listing und die D-Wertung vorgewarnt, aber einen Versuch war es immerhin wert. Deutliche Suchspuren verrieten, dass wir schon an der richtigen Stelle waren, wir blieben aber letztendlich erfolglos.