Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tauplitzalm-Blick

 Schöner Fernblick vom Dachstein bis Gesäuse ...schönes Wetter natürlich vorausgesetzt

von zeiri     Österreich > Südösterreich > Liezen

N 47° 35.903' E 013° 58.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. November 2009
 Gelistet seit: 22. November 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC9873

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser cache kann innerhalb einer Wanderung oder Schi-tour etc. bzw. auch im Winter mit den Sessellift erreicht werden. Mit einer grandiosen Aussicht wirst Du auf jeden Fall belohnt werden..CoolCoolCoolCoolCool...Vielleicht verbunden mit einem Einkehrschwung.....in der Nähe..
der Einkehrschwung: http://www.hierzegger.at/Skihuette-s-Kriemandl.21.0.html

der Weg dahin:
http://picasaweb.google.at/zeiringer/KrimmandlwanderungMitGeocache#slideshow/5407727912121479666
 
hier findest Du unterkunft in ruhiger Lage: http://www.mount-grimming.com/rooms.htm

..mehr über tauplitz siehe link

live-cam

Bilder

am Weg
am Weg
Angekommen
Angekommen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tauplitzalm-Blick    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 30. November 2014, 12:57 YaMaThe hat den Geocache nicht gefunden

Schlafendes Kind die Piste hochgeschleppt - Stelle und Hütte gut gefunden. Leider war da keine Dose mehr in der Nähe. YaMaThe 30. November 2014 12:57

Hinweis 03. Februar 2013 schneefux hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war letzte Woche auf der Tauplitz und habe leider nicht auf dem Sender gehabt, dass dort ein oc versteckt ist. Wenn ich das nächste Mal hinkomme, werde ich die Diose sicher suchen. 3 Jahre jungfräulich ist schon eine lange zeit!

Grüße vom Schneefux