Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Evento Geocache

Speyerer Glühweinevent

Glühweinevent

por wittels     Alemania > Rheinland-Pfalz > Speyer, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 19.045' E 008° 26.265' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 3:00 h 
 Fecha del Evento: 08. diciembre 2009
 Publicado desde: 23. noviembre 2009
 Última actualización: 18. marzo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC987F
También en la categoría de: geocaching.com 

8 asistió
5 asistiré
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Speyerer Glühweinevent 2009

Ein Glühweineventmystery, denn es gilt in der Nähe der angegebenen Koordinaten den Owner mit der weißen Mütze zu finden. Nebenbei kann man dann auch noch den einen oder anderen Glühwein trinken :-)


Die Suche beginnt am 8. Dezember 2009 ab 18 Uhr.

Auch Kinder könnten auf ihre Kosten kommen, denn ganz in der Nähe kann man mit einem Feuerwehrauto hinter einem Abschleppwagen herfahren:-)
Eine Übersicht über die Parkmöglichkeiten gibt es hier.
Bedenkt bitte auch, dass der Weihnachtsmarkt nur bis 21 Uhr geöffnet hat, ein pünktliches Erscheinen wäre von Vorteil.



Bitte auch auf OPENCACHING loggen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Speyerer Glühweinevent    asistió 8x asistiré 5x Nota 2x

asistió 14. diciembre 2010 ThommieH han asistido al evento

Mein erstes event und wir waren viel zu spät wegen einem Stau in Mainz angekommen. Erst um 19:30 konnten wir die wohlbekanten nicknames mit realen Gesichtern verknüpfen: Danke an das Orgateam ThommieH & Christiane (20:00) # 347

Nota 19. diciembre 2009 wittels han escrito una nota

Der Weihnachtsmarkt läuft zwar noch (bis 6.Januar ), aber dieses Event mache ich jetzt mal zu. Herzlichen Dank an alle und frohes Fest getreu dem Motto: Und zum Fest der Liebe eine dichte Rübe .

asistió 08. diciembre 2009 s.w-z han asistido al evento

08-12-2009 #1699
Da brauchte es doch glatt ein Geocacher Event, daß ich dieses Jahr hierher komme, ob's daran liegt, daß die Kinder schon länger zu groß für die Kinderbackstube sind? Als Erstes dagewesen und als Erstes wieder gehen müssen, viel zu kurz war die Zeit, aber trotzdem schon lange nicht mehr gesehene gleich wieder erkannt . Sie haben einfach etwas für sich, diese Events auf'm Event . Danke an den Organisator und Grüße an alle. s.w-z

asistió 08. diciembre 2009 wittels han asistido al evento

Darf ich jetzt mein eigenes Event loggen? Ich denke schon, ich war ja auch da
Klasse war es, besonders, weil ich eigentlich gar kein Weihnachtsmarktfan bin. Es hat mich ganz toll gefreut, dass so viele altbekannte und auch so viele neu dazugekommene Cacher dem Ruf gefolgt sind, um sich bei einem Tässchen Heißgetränk dem Fachsimpeln und Quatschmachen hinzugeben. Und das unter der Woche! Bemerkenswert, denn es wird immer schwerer Eventlocations zu finden, die auch genug Raum für solche Horden bieten. Mein besonderer Dank gilt deswegen den vielen Cachern, die heute das Vergnügen nicht scheuten, an diesem schönen Event teilzunehmen.

asistió 08. diciembre 2009 WolfKK han asistido al evento

Mein erstes Event ... viele nette Cacher getroffen. Ich hoffe es werden noch ein paar Events folgen.
Vielen Dank an wittels für die Organisation Smile.
TFTC Wolf