Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Klettermaxe

Filmdose in luftiger Höhe

von k-l     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 59.431' E 011° 01.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 17. November 2009
 Gelistet seit: 23. November 2009
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9882

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
1 Ignorierer
496 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8-18 Uhr
Opening times: Monday - Friday 8 am - 6 pm

Vor Ort kann man sich auch eine Kletterausrüstung ausleihen. Meldet Euch immer zu Eurer Sicherheit kurz bei den Betreuern der Kletterwand an. Sie wissen Bescheid.
You can borrow equipment for climbing.

Kletterausrüstung ist unbedingt erforderlich!
Auch wenn es leicht aussieht, hat die Kletterroute ihre Tücken.
Stift ist vorhanden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugf, evtug

uggc://zncf.tbbtyr.pbz/zncf?d=50.990498,11.027171&ahz=1&g=u&fyy=50.990671,11.026314&ffca=0.00497,0.013937&vr=HGS8&yy=50.990671,11.026314&fca=0.00497,0.013937&m=17&ypv=pbz.cnabenzvb.nyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Ersten
Die Ersten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klettermaxe    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Februar 2018, 18:21 ibla5226 hat den Geocache gefunden

Heute in der Abenddämmerung und Kälte einen interessanten kleinen Kletterausflug gemacht :) tftc

gefunden 13. November 2017, 18:59 GGPing hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 27. September 2015 Peligra hat den Geocache gefunden

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Heute beim Besuch des Events die Chance genutzt um endlich diesen Cache zu loggen! Bis jetzt mangelte es entwedern an entscheidenden Ausrüstungsteilen oder aber an den Öffnungszeiten. Zum Event wurde hier jedoch mit einer Engelsgeduld ein Cacher nach dem anderen gesichert und bei Bedarf eingewiesen. 
Prima Aktion! Für die nette Unterstützung, und natürlich den Cache als solches, gibt es von mir ein blaues Schleifchen!
TFTC

gefunden 27. September 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Wärmend des Events am Klettermax würde ich aufgrund guter Sicherung nun auch endlich fündig! Danke für den Cache und den Spaß

gefunden 13. Juli 2014, 18:15 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden....
Was für ein Tag! Heute machten wir mit dem Rad die Stadt unsicher und auch hier kamen wir vorbei. Los komm lass uns mal hingehen, das Tor ist auf und einiges los hier. Sommerfest! Da fasste sich der Lucky ein Herz und erkundigte sich nach der Kletterwand, denn Ausrüstung hatten wir keine bei, aber viel Mut und Lust auf diese Herausforderung, doch leider nicht wirklich viel Erfahrung. Wie es der Zufall wollte, war der Owner vor Ort. Erst stärkten wir uns bei einer Bratwurst und dann kam auch schon unsere fachkundige Hilfe und so konnten wir von einem erfahrenen Kletterer einiges lernen. An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an K-L.