Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Süchtelner Drive in

Kleiner Drive in für zwischendurch

par Blues Brothers Familie     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.222' E 006° 22.758' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 23. novembre 2009
 Affiché depuis : 23. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 01. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC9886
Aussi listé au : geocaching.com 

37 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
385 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein kleiner Tradi. Einfach auf dem Weg kurz anhalten, loggen und weiter geht´s.
Parken kann man direkt am Cache auf dem Lidl Parkplatz, oder in der Nähe.

Der Cache bietet auch einen schönen Einstieg in die tolle Bruchlandschaft der Niers. Hier leben zum Teil in Deutschland einzigartige Tiere wie der Steinkauz.

Vielleicht habt Ihr ja noch Lust, kurz in Süchteln zu halten und schaut Euch den schönen Stadtteil an. Süchteln liegt am linken Niederrhein, auf der den Süchtelner Höhen vorgelagerten Mitteltrasse am westlichen Ufer der Niers. Wegen der reizvollen Lage trägt sie zu Recht den Namen „Stadt im Grünen“. Süchteln wurde zum ersten Mal 1116 namentlich erwähnt. Seit 1970 ist Süchteln Teil der Stadt Viersen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Süchtelner Drive in    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. septembre 2015 Blues Brothers Familie a archivé la géocache

Bitte nicht mehr suchen. Es gibt keine Versteckmöglichkeit mehr. Danke für die netten Logs.

trouvé 11. avril 2015 ECVB trouvé la géocache

Wandtee um nur eine Stunde verpasst. Netter Cache fūr zwischendurch, gut gemacht

trouvé 03. octobre 2014 Team.Tinchen trouvé la géocache

Als Chauffeur des Eisbaeren und dem Gefolge hatte ich auch meinen Anteil am Finden der Caches.

Grüße aus der Eifel
Tinchen

trouvé 03. octobre 2014 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde den Cache ohne großes Muggelaufkommen loggen können.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1178 (03.10.2014 17:11:00)

trouvé 21. juillet 2014, 20:30 Dropclown trouvé la géocache

 

#0050 

Die Dose habe ich, nachdem der PKW abgestellt war, schnell entdeckt und ich konnte das Logbuch ungestört signieren. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

21.07.2014 / 20:30Uhr