Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ölhafen Ilvese

Tradi am Hafen von Ilvese.

por jens7819     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.837' E 009° 01.561' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. noviembre 2009
 Publicado desde: 24. noviembre 2009
 Última actualización: 10. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC9892
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
170 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Ölhafen ist gar kein Hafen, sondern ein Teich. Im 2. Weltkrieg sollte dort ein Hafen entstehen. Von dort sollte dann mittels einer 6 km langen Pipeline das Tanklager in der Loccumer Heide versorgt werden. Das Hafenbecken, Schutzdeiche und einzelne Betriebsgebäude sind zwar noch gebaut worden, ein Durchstich zur Weser fand aber nicht mehr statt. Die Arbeiten sind nie vollendet worden. So gibt es dort heute ein sehr idyllisches Gewässer.

Eine gute Parkmöglichkeit ist hier: N 52° 27.890 E 009° 01.790

Ihr sucht eine kleine Box!

Inhalt:

- Stashnote, Logbuch & Bleistift (bitte im Cache lassen)

Tauschgegenstände:

- 2 Rubbellose für den Erstfinder

- Coin: „Windheimer Illumination“

- Textmarker

- Kugelschreiber

- Ritter

 

Viel Spaß beim Suchen…

Ayuda adicional   Descripción

npugrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Weseraue (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ölhafen Ilvese    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 06. abril 2012 Becker08 no han encontrado el geocaching

Schade, leider nicht gefunden..

no encontrado 07. mayo 2011 GerLegends no han encontrado el geocaching

kann mir ma wer helfen weis net wo der liegt und im see ag glub ch ne vermodete leiche

encuentran 13. mayo 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich auf kleiner Vatertagstour nicht lange verstecken.
Interssanter Ort.
DfdC, HeiLue

encuentran 31. enero 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Bei bestem Wintersonnenwetter haben wir heute viele kleine Wanderungen gemacht. Cache aus dem Eis befreit, aus der Tüte einen Eisblock entfernt, dann hatten wir das Logbuch in der Hand! Out: TB. TFTC Gruß Heimon # 2140

encuentran 13. diciembre 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

- Nachtrag -

Heute, bei dem etwas kühlerem Wetter, eine kleine Tour in meiner alten Heimat unternommen. Wenigstens ist es trocken geblieben.

Dabei auch hier vom Erfolg gekrönt. Diesen Ort seit über 25 Jahren mal wieder besucht. Ist noch alles so wie damals. Das cachen dabei nartürlich nicht vergessen. Wenn man den Hint richtig liest, gibt es keine großes überlegen mehr. Daher schnell gefunden und gelogt. Allerdings sollte man beachten, das das Wasser hier auch höher steigen könnte, denn hier war nichts mehr von der Wasserseite zu erreichen, Umweg über Land durchs Gebüsch erkämpft.

OUT: Coin (Windheimer Illumination)
IN: ein paar Kleinigkeiten

TFTC - 13.12.2009 - 15:05Uhr -
- weserjäger -