Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Glucker, glucker - jetzt erst recht !

von Hucky3000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.281' E 008° 37.716' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. November 2009
 Gelistet seit: 24. November 2009
 Letzte Änderung: 23. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9898
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem der alte Cache "Glucker,glucker" 3 mal abgesoffen war und nach Umgestaltung 2 mal gemuggelt wurde gibt es nun einen kleinen Multi, der aus einer Peilung besteht. Das alte Listing konnte leider nicht in einen Multi abgeändert werden. Der Cachebehälter ist jetzt ein "smal", so dass auch Coins zum tauschen Platz haben.
Ihr könnt diesen Cache gut mit dem Multi "NSG Füllenbruch" kombinieren, oder einfach zwischendurch machen.
Beachtet: Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet. Verhaltet euch dementsprechend !!
Die Wegpunkte sind in unmittelbarer Nähe von einem Weg, den ihr über Pfade ein paar Meter verlassen müsst.

Viel Spaß

Hucky

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Fuellenbruch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glucker, glucker - jetzt erst recht !    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Mai 2011 satansblondchen hat den Geocache gefunden

Ich schreib hier trotzdem mal das ich ihn gefunden habe. Danke.

Hinweis 30. Mai 2010 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

gefunden 21. Februar 2010 Chaaaf hat den Geocache gefunden

Bei der Füllenbruchtour mit spieler989 gefunden. Leider sind wir erst übers Ziel hinausgeschossen und haben bis zu den Knöcheln im Wasser gestanden. Ziemlich kalt! Schönes Versteck.

Out: Coin

TFTC

gefunden 21. Februar 2010 spieler989 hat den Geocache gefunden

Schöner Cach zum glück war da nicht mehr so viel schnee bzw eis  sonst währe das echt nicht einfach geworden ;)

gefunden 15. Dezember 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso schon in der Gegend war hab ich den kleinen Multi auch noch mitgemacht[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]