Buscar Waypoint: 

archivado

 

Glucker, glucker - jetzt erst recht !

por Hucky3000     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 08.281' E 008° 37.716' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. noviembre 2009
 Publicado desde: 24. noviembre 2009
 Última actualización: 23. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC9898
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
136 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem der alte Cache "Glucker,glucker" 3 mal abgesoffen war und nach Umgestaltung 2 mal gemuggelt wurde gibt es nun einen kleinen Multi, der aus einer Peilung besteht. Das alte Listing konnte leider nicht in einen Multi abgeändert werden. Der Cachebehälter ist jetzt ein "smal", so dass auch Coins zum tauschen Platz haben.
Ihr könnt diesen Cache gut mit dem Multi "NSG Füllenbruch" kombinieren, oder einfach zwischendurch machen.
Beachtet: Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet. Verhaltet euch dementsprechend !!
Die Wegpunkte sind in unmittelbarer Nähe von einem Weg, den ihr über Pfade ein paar Meter verlassen müsst.

Viel Spaß

Hucky

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Fuellenbruch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Glucker, glucker - jetzt erst recht !    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. mayo 2011 satansblondchen ha encontrado el geocache

Ich schreib hier trotzdem mal das ich ihn gefunden habe. Danke.

Nota 30. mayo 2010 Hucky3000 han escrito una nota

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

encuentran 21. febrero 2010 Chaaaf ha encontrado el geocache

Bei der Füllenbruchtour mit spieler989 gefunden. Leider sind wir erst übers Ziel hinausgeschossen und haben bis zu den Knöcheln im Wasser gestanden. Ziemlich kalt! Schönes Versteck.

Out: Coin

TFTC

encuentran 21. febrero 2010 spieler989 ha encontrado el geocache

Schöner Cach zum glück war da nicht mehr so viel schnee bzw eis  sonst währe das echt nicht einfach geworden ;)

encuentran 15. diciembre 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Da ich sowieso schon in der Gegend war hab ich den kleinen Multi auch noch mitgemacht[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]